Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus"
Am besten zum Lackierer fahren und schauen ob er vielleicht was machen kann. Aber ich glaub es nicht weil Matt sowieso ein sehr schwieriger Lack ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
Bei den Kratzern muss ich immer hier dran denken http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8568531
Das war am 26.10.2011. Das nächste Update war dann ganz erheblich weniger prickelnd.
Ähnliche Abfolgen habe ich hier schon mehrfach mitbekommen, bin zu faul zum Suchen.
Ärgerlich also, aber es gibt schlimmeres.
Austupfen, extremst vorsichtig mit Spachtel als Schutz schleifen und dann polieren.
Jemand der das kann braucht dafür sehr wenig Zeit.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Polieren bei mattlack erst überlegen dann schreiben, bei normalem lack wäre mir das auch egal, aber eben nicht bei dem.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja, du hast ja recht. Fast.
Keine Ahnung wie man Mattlack in definierter Rauheit produziert.
Strahlen?
An welcher Stelle könntest du das üben?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich bin ja kein experte aber sowas würde ich eher von einem machen lassen der sich auch damit auskennt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Kurzes update:
kratzer ist immernoch daSmile wird aber in nächster Zeit mitn bißchen lack ausgebessert.

Ausserdem musste ich letzte Woche im dunkeln nem bus ausweichen, da musste die felge vorne rechts kontakt mit dem bordstein aufnehmenSad wird richtung winter repariert

In nächster Zeit werde ich wahrscheinlich erstmal 30/40 h&r federn und nen sprint booster fürs Gaspedal verbauen muss ich mir aber noch überlegen ob ich beides kaufe.
Zitieren
Es bedanken sich:
Erstmal hier abstauben und neue Bilder einfügen, es ist viel passiert 30/40 H&R Federn sind drinne endlich schleifts an allen Ecken und EndenSmile und die Bastuck wurde ein bisschen bearbeitet. Der Gute hat jetzt fast 20.000km runter und es macht immernoch Spaß auch wenn das Wetter nicht zum Rasen verleitetSad

Hier die versprochenen Bilder:

[Bild: twingo-17222937-cMB.jpg]
[Bild: twingo-17223046-qFW.jpg]
[Bild: twingo-17223132-RXS.jpg]
[Bild: twingo-17223207-mly.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht top aus, auch wenns nicht sooo tief aussieht das es schleift. Rückleuchten sind auch super! Einzig der rote pfeil vorne würd mir nich so gefallen , der stört irgendwie das sonst stimmige konzept
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja am pfeil scheiden sich die MeinungenSmile

Glaube mir vorne ists verdammt tief ich musste Stoßstange und Kotflügel bearbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich:
Servus und haste mittlerweile die Kratzer weg bekommen oder hast du sie noch??

Also der Pfeil finde ich jetzt nicht so schlimm. Dafür ist das an den 2 Speichen (Felgen) nicht so mein Ding. Aber es muss ja dir gefallen.

Darf ich fragen wieso du deine Rückbank umgeklappt hast (auf den Bildern).
Zitieren
Es bedanken sich:
Kratzer ist noch da und wird auch bleiben um den weg zu bekommen muss die komplette recht seite lackiert werden das will ich einfach nicht.

Rückbank ist bzw.war aus soundtechnischen gründen umgeklapptSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
Krass das man wegen nem Kratzer gleich die ganze Seite neu Lackieren muss.

Man kann also sagen Matt ist zwar schön anzuschauen aber im gesamten eine bescheidene Farbe.
Zitieren
Es bedanken sich:
Kauf dir doch eine Dose Plastidip in gunmetal,müsste fast der gleiche sein und dippe mal den Kratzer, Falls es nicht passt kannst du es einfach abziehen,musst es se nur in meheren Schichten auftragen. Ein Versuch ist es vwert und ist nicht teuer. Habe ja meinen Clio in der Farbe gedippt und finde das es die gleich Farbe ist,kannst ja mal in meiner Vorstellung schauen
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
Oder Sprühfolie kann man auch wieder abziehen. Probieren kann man es ja mal.
Zitieren
Es bedanken sich:
(16.09.2015, 18:10)Twingo Tuner 90 schrieb: Oder Sprühfolie kann man auch wieder abziehen. Probieren kann man es ja mal.

PlastiDipp ist Sprühfolie Smile
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer - Megane RS Trophy TCe 265 @ 383 PS + 534 NM Wolda 450 561.145 25.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein neuer Abarth! Zymchen 42 48.331 01.10.2015, 05:25
Letzter Beitrag: freak12
  Mein neuer ;-) auch ein Renault / jetzt ist er weg. Broadcasttechniker 25 36.147 06.06.2014, 09:52
Letzter Beitrag: ogniwT
  Mein Clio Ringtool Tunerkiste 2 3.676 01.05.2014, 07:15
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Mein Neuer: Audi A3 3,2 Quattro SixEngine 2 4.438 12.01.2014, 20:57
Letzter Beitrag: SixEngine
  mein neuer 2. Wagen Jenss 42 38.716 28.12.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Jenss
  mein neuer 1:10 bilder und film:-):-) felixkarls 13 12.760 12.11.2013, 09:46
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Clio - auf der suche nach nem roten Twingo RS .dom 62 46.210 27.07.2013, 17:27
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste