Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit der WFS
#1
Hallo,
Ich habe einen Baujahr 98er twingo mit Infrarot Fernbedienung und folgendes Problem wenn ich meine Fernbedienung betätige öffnet der twingo nicht und deswegen auch WFS aktiviert habe noch paar mal iwelche Codes versucht da ich keinen Code besitze und auch kein renault Händler mit dem besorgen kann und dann habe ich noch herausgefunden das kein zündfunke mehr ankommt jetzt nach dem ganzen testen die WFS sperrt doch meines Wissens nur die pumpe oder?
Gruß
Marcel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Och nö, nicht schon wieder.
Nein, die WFS macht komplett dicht, spar dir Versuche mit Überbrückungen.
Lies das http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Und sage uns wo dein Sicherungsfach ist.
Unterm Lenkrad Phase1
Hinterm linkem Handschuhfach Phase2

Von heute http://www.twingotuningforum.de/thread-33514.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sorry, kurze zwischenfrage.. Mein Sicherungskasten ist hinter dem linken Handschubfach aber Baujahr 2000.. ist es auch ein Phase 2?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wahrscheinlich ja, aber du wirst wahrscheinlich Funk haben.
Da kann man den Emulator auch einbauen, aber die Dekodiererei geht anders.

Marcel hat eventuell noch nen Phase1, da kann man ersatzlos abschalten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo ja ich habe den Sicherungskasten unter dem Lenkrad wie kann ich denn die WFS ersatzlos abschalten?
Gruß
Marcel
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So http://www.twingotuningforum.de/thread-6...pid8425827
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das bedeutet also ich komme um einen neuen Decoder nicht drum Rum?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Entweder du drückst dich falsch aus (Leihdekoder = neuer Dekoder) oder noch nicht ganz erfasst.
So wie ich dich verstanden habe liegen bei dir die Sicherungen unterm Lenkrad, ergo Phase1 und damit komplett abschaltbar.
Du brauchst keinen neuen Dekoder sondern nur LEIHWEISE einen alten Dekoder.
Schau mal wer bei dir in der Nähe wohnt http://www.twingotuningforum.de/usermap/map.desktop und dir helfen möchte.
Du hast dich NICHT eingetragen weil du vergessen hast die Postleitzahl einzutragen.
In Osnabrück gibt es sehr engagierte Mitglieder mit alten Twingos.
Die Codeeingabe sollst du unbedingt jetzt schon üben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Codeeingabe habe ich schon geübt nur ich weiß mein Code nicht habe schon viele angerufen aber iwie kriege ich keinen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dann stellst du es nicht richtig an.
Der Buchstaben-Code ist immer im Schlüssel.
Wenn er verloren wurde kann dir Renault helfen.
Wenn die das nicht wollen darfst du dir mal Gedanken machen warum du nicht richtig rüberkommst.
Wenn gar nichts hilft schicke deine Freundin oder Mutter.
Wenn auch das versagt "muss" (hier muss keiner was) einer der Member helfen die bei Renault arbeiten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste