Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo C06 gewinnt Deutsche Amateur Bergmeisterschaft 2014 in der Klasse 2
#1
Hallo Leute,

wollte euch nicht vorenthalten das man mit dem Elefantenrollschuh in Serienzustand (Fahrwerk, Käfig & Sportauspuff - sonst keien Änderungen erlaubt)
doch was reißen kann Cool

Klassensieg bei der Deutsche Amateur Bergmeisterschaft 2014 in der Klasse 2

Hier der Link zur Ergebnissliste: Zur Ergebnissliste

Hier der Link zum Fahrer: Marc Meyer - Fahrer

Kennt jemand zufällig diesen Marc Meyer? Fährt für den MSC Bollenbachtal

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nö, der Fahrer ist mir gänzlich unbekannt.

Gerade für die Regionalen Amateur Motorsportklassen kann man aber gar nicht genug
Werbung machen. Hier gibt´s noch echten Motorsport für kleines Geld zum Anfassen, auch wenn
das Spektakel nicht ganz so groß ist wie zb bei der DTM, oder F1.
Mir sind solche Veranstaltungen wesentlich lieber, als diese Sterilen Massenaufläufe.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kleine Info - Kontakt ist hergestellt. Eventuell wird der Wagen in absehbarer Zeit hier im Forum mal vorgestellt Smile *freu*
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW , ogniwT , weber83


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste