Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS Motorschaden
#1
Viele haben es gelesen und auch Hilfe und Tipps gegeben, Danke dafür!!Exclamation Da Thema ist für mich soweit durch... alles im Forum zu lesen. Wie gesagt ist auch schon länger her. Die Bilder die ich machen konnte während der Montage sind angefügt, sowie die des alten Motors. Dient vielleicht als Hilfe bei ggf. anfallenden Reparaturen sowie Auskunft über Einbauweise und ,-ort.Idea
Die Anzahl hält sich im Rahmen, da die Öl verschmierten Hände, sowie der Eifer und die Motivation das Projekt zu beenden sehr stark waren. Also wenig Zeit für Bilder.Rolling Eyes
Ich hoffe man kann damit etwas anfangen. Falls wer ein Foto sucht von einem bestimmten Bereich des Motors, bitte melden. Das ein oder andere Detailbild ist vorhanden
[Bild: twingo-18124159-5RS.jpg]

[Bild: twingo-18124246-alp.jpg]

[Bild: twingo-18124321-BX2.jpg]

[Bild: twingo-18124427-Al7.jpg]

[Bild: twingo-18124534-BT1.jpg]

[Bild: twingo-18124605-zbL.jpg]

[Bild: twingo-18124640-D1H.jpg]

[Bild: twingo-18124712-Uhv.jpg]

[Bild: twingo-18124759-2ai.jpg]

[Bild: twingo-18124904-hjG.jpg]

[Bild: twingo-18125018-a39.jpg]

[Bild: twingo-18125152-bHD.jpg]

[Bild: twingo-18125229-YLX.jpg]

[Bild: twingo-18125312-ePi.jpg]

[Bild: twingo-18125345-lyr.jpg]

[Bild: twingo-18125430-Ep6.jpg]

[Bild: twingo-18125511-6CR.jpg]

[Bild: twingo-18125600-Hni.jpg]

[Bild: twingo-18125634-kCp.jpg]

[Bild: twingo-18125914-YbH.jpg]

[Bild: twingo-18130317-yQM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , 9eor9 , mecRS
#2
Die "NOS" Reserveölflasche? ist lustig.
Schreib dennoch mal ein paar Zeilen Text dazu. Technisch.
Besonders zur Eigenanalyse des Schadens, vielleicht auch was zum Gebraucht?Motor.
Im anderen Thread hast du dich schon zum "Organisatorischen" geäußert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Für Ahnungslose: NOS ist das Logo der amerikanischen Firma Nitrous Oxide Systems die Lachgaseinspritzanlagen verkauft. Bringt auf Knopfdruck doppelte Motorleistung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@Ulli, Text vervöllständige ich...

Die NOS Flasche flog bei uns in der Werkstatt rum... ein Energydrink im NOS Design... einzig fürs Foto dort positioniert....

Wink Aber diese habe ich tatsächlich vor ein paar Wochen mit Motoröl gefüllt und meinem Schwager für seinen Twingo mitgegeben.... Reserve...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste