Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Versuch Nr.2 ....
Danke euch Smile
Der Seitenhalt ist echt mega im vergleich zu den Sofasesseln vorher... Ist echt noch ungewohnt hoch zum Fahren, passt aber bei meiner Körpergröße so gerade eben noch(fast eine Faust breit vom Schädel bis zum Dachhimmel).
Am Mittwoch geht der Twingo zu Car Media Concept nach Dinslaken. Dort werden die Türen gedämmt, Eton POW eingebaut und eine schönere Lautsprecherabdeckung montiert. Dann ist das Bild im Innenraum (zumindest vorne) erstmal komplett.
Freue mich schon auf die erste ausfahrt Dancing Elephant

LG Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey,
nach dem heutigen Aufenthalt in Dinslaken bei CarMediaConcept, ist der Twingo endlich wieder komplett Smile

[Bild: twingo-22195841-jNE.jpg]

[Bild: twingo-22195852-NEA.jpg]

[Bild: twingo-22195905-uBn.jpg]

[Bild: twingo-22195918-dhV.jpg]

[Bild: twingo-22195929-l2j.jpg]

Ich bin auf jeden fall mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Musikalisch geht da definitiv noch einiges aber fürs erste reicht es mir. Über die Wintermonate werden das Lenkrad sowie der Schaltsack neu be-ledert und be-alcantarat Wink
Kann gerne so weiter gehen ...

euer Flo
Zitieren
Es bedanken sich: Hendrik92 , REDBANDITO
Sehr schön! Freut mich!
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht sehr ordentlich aus. Tolles Gesamtpaket Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
ETON ist mit abstand das beste was man verbauen kann sieht richtig cool aus
Zitieren
Es bedanken sich: rapiderich
Nur mal so...

[Bild: twingo-05155629-qwx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist der Sturz hinten etwas negativer, oder sieht das nur so aus?
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht mir nach leichter perspektivischer Verzerrung aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
@Eleske, ist n ganz normales FK Gewinde ohne Sturzverstellung. Schaut nur so aus Wink

Hier noch ein paar Fotos von einem Spontanen fotoshoot am Landschaftspark-Nord in Duisburg. Schön, wenn der beste Freund das selbe Hobby teilt Razz

#gegenmarkenhass
[Bild: twingo-10111742-CB7.jpg]
[Bild: twingo-10111755-OrC.jpg]
[Bild: twingo-10111808-v2K.jpg]
[Bild: twingo-10111821-UIa.jpg]
[Bild: twingo-10111838-seL.jpg]
[Bild: twingo-10111853-qNV.jpg]

Wirklich ein schöner Golf MK2. Könnte ich mir als drittwagen auch vorstellen Cool

LG Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
Tolle Bilder, gerne mehr davon! Cool
Liebe Grüße

REDBANDITO

Ich bin hier die kleine Werbefee. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Bilder hab ich letztens bei FB erst gesehen Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo ihr da, die ihr noch mitlest

der Meteorologische Frühling hat begonnen und der Twingo darf endlich wieder an die frische Luft. Ich habe schon in den letzten Jahren mit dem Bastuck Auspuff gehadert, da ich ihn für meinen Twingo als zu groß erachtete und dieser beim letzten TÜV schon geschweißt werden musste. Einen Anruf bei meinem Lieblings Dealer Diener und ein neuer Bastuck Auspuff war bestellt. Diesmal in einer doppelrohrvariante, welche ich als etwas edler und Dezenter empfinde. Ich bin in jedem Fall sehr glücklich über den Tausch.

[Bild: twingo-01174244-xzF.jpg]
[Bild: twingo-01174255-M3c.jpg]
[Bild: twingo-01174313-udQ.jpg]
[Bild: twingo-01174333-1NA.jpg]

Zudem habe ich mich entschieden, wieder meine originalen Rüllis einzubauen. Finde die schwarzen noch immer sehr schön, allerdings mag ich den dezenteren Look mittlerweile lieber.

[Bild: twingo-01174512-jnW.jpg]

Was ich auch hervorheben möchte ist das dazugehörige treffen mit Chris, der es sich nicht nehmen ließ, mir den Auspuff auch noch persönlich vorbei zu bringen.

[Bild: twingo-01173637-Gup.jpg]

Wie auf dem Bild ganz gut zu erkennen ist, war Chris vorbereitet nicht nur etwas auszuliefern, sondern auch etwas mitzunehmen. Ich habe mich ja von meiner Innenausstattung getrennt, welche jetzt bei Chris ein neues Zuhause bekommen hat. Und da ich auch noch eine Hutablage, eine Winterabdeckung und einen Phase 3 Teppich hatte, lohnte sich die Fahrt zu mir allemal Wink
Schön war es mal wieder mit einem gleichgesinnten zu reden, als wenn es kein Corona gäbe. Ich freue mich, wenn wir uns endlich alle wieder sehen können und dürfen.
Bis dahin wünsche ich euch alles gute, bleibt gesund und nutzt die Zeit für tolle umbauten oder die Pflege und Erhaltung eurer Twingo´s.
Bis dahin, euer Flo
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Auch gut mal wieder ein aktuelles Foto von dem Kerl zusehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Eine gute Wahl mit dem ESD, ist m.M. nach die schönste Variante für den C06.

Jetzt nur noch die schwarze Gummiabdeckung vom Wischerloch weg, dann schaut's top aus von hinten.
Zitieren
Es bedanken sich:
ganz normale rücklichter, welch eine wohltat...

hübsches auto.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erster Versuch mit einem Franzosen Autowagen ! Detlef19580706 3 4.107 22.02.2015, 22:53
Letzter Beitrag: Detlef19580706

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste