Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin der neu aus Südbaden und hab auch gleich ne Frage....
#16
(02.05.2013, 11:49)666records schrieb: Ging um die schrauben hinten. Also wohl nix wildes.

Bei komplettanlagen...wenn du basteln kannst gibt es einiges, bastuck und ktr vornweg die einfachsten bei allem anderen muss man selbst bauen.

Ach so, OK. Ich denke das ich dem Kleinen das AP gönnen werde. Der Gedanke ist mir auch schon gekommen, selber eine zu basteln, hab nur kein Schweissgerät dafür. Bei Powersprint gibt es ja alles was du brauchst und die Shortboxen von denen haben einen guten Sound.
Gruß, Christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Berichte mal über das AP.
Würde mich interessieren.
Wie verändert sich der Komfort im Gegensatz zu Serie und wie fährt sichs etc. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hallo Zusammen,

hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, sorry, viel um die Ohren gehabt, Jobwechsel, 2 Umzüge, wieder JobwechselMad

Wollte mich jetzt um ein gescheites Fahrwerk für den Kleinen kümmern, dabei ist mir folgendes aufgefallen, hoffe es kann mir einer erklären:

ich habe die Schlüsselnummer 3333/AYW im Fahrzeugschein drin, das ist die Variante CN0P 1,2 Tce 100 mit 75KW, Baujahr 10/2011, so wurde er mir verkauft.

Jetzt habe ich im Fahrzeugschein weiter unten gelesen, also oben im Schein Schlüsselnummer 3333/AYW, dann Variante CN0F, dann Version CN0F05, Fahrgestellnummer auch CN0F, Nennleistung aber 75KW. Normalerweise müsste der CN0F aber der 1,2 Turbo mit 74KW sein und die Schlüsselnummer 3333/APO haben, oder???? wurde da was durcheinander geworfen. In der EG-Übereinstimmungsbescheinigung steht auch CN0F und 75KW Baujahr 10/2011. Da stimmt doch was nicht oder????

Nicht das ich nachher das falsche bestelle oder ist bei den beiden CN0F und CN0P alles identisch???? Weil da bei manchen Händlern zwischen CN0F 74KW (100PS) und CN0P 75KW (102PS) ein Unterschied gemacht wird. Bei anderen Händlern heisst es dann wieder von 43-75KW alles eine Soße.

Bitte helft mir und lasst mich nicht dumm sterben.Morons
Gruß, Christian
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste