Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein neuer....
#1
    ok, dank ognivT (merci) kann ich mich nun auch vorstellen auf diesem (sehr) interessanten forum.
meine gattin & meine kleinigheit leben seit geraumer zeit hier in frankreich.... davor verbrachten wir jahrzehnte lang im raum muenchen.. war schoene zeit, viele gute erinnerungen...
wir sind (ua) auch begeisterte motorradfahrer (haben eine HD SBSE 103 /2014) aber nur wenn es nicht......regnet... an sonsten viel mit rad oder zufuss unterwegs. wegen der fitness...jogging. persoenlich bin fan des hard-rock-es, madame weniger
im style led zeppelin, bad company, dream theater, simple minds, spooky tooth, deep purple, um nur einige zu nennen, wenn auch sind nicht alle vom gendre Hard-Rock....
ok, falls jemand noch fragen hat???
und danke an die administratoren die das alles ermoeglichen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzlich willkommen im twingoforum mit einer hd! Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So viel Chrom würde ich bei Regen auch keinen Zentimeter bewegen. Meine Ducati hat zwar
keinen Chrom, ist aber auch ein reines Schönwetterfahrzeug. Für Sauwetter gibt es ja die Dose
auf Rädern.... Laughing
In Sachen Musik sind wir uns ebenfalls sehr ähnlich.Rock On

Auch von mir ein Hallo aus Franken nach Frankreich.Waving
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Führerschein -> Neuer Twingo -> Neues Forum Bremer_Fahranfänger 3 3.777 05.09.2022, 07:03
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste