Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin auch wieder dabei - normalo 1.2 16V
#1
So, Ihr lieben Leute

Ich gehöre nun auch wieder zur Gemeinde der Twingo Fahrer. Auf der Suche nach einem passenden Gefährt (sollte 2000er aufwärts sein, da ich nicht auf Rat-Style stehe) holte ich mir letzte Woche kurzentschlossen einen 2002er Hélios 1.2 16V.

Da ich einen Plan habe was aus einem Twingo werden soll, dieser wird es nicht, werde ich mir noch einen zweiten holen müssen. Nach einem Gespräch mit dem wohl allseits bekannten Forenmitglied Weber83, musste ich feststellen einen Fehlkauf gemacht zu haben. Eigentlich hätte ich bloss nochmal seine Threads durchlesen müssen und wäre schlauer gewesen Embarassed

Aber was solls - ich wollte sowieso einen Alltags Twingo und den habe ich nun - so stört mich auch das Gewicht- und Schwerpunkt anhebende Glasdach nicht mehr so arg Twisted Evil

[Bild: 1_zps7bde9d02.jpg]

[Bild: 2_zps82a36ec0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin auch wieder da... :) patrick 62 41.971 24.02.2015, 14:27
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Bin wieder dabei mit Phase 3... TomTwingo 3 3.117 26.02.2014, 22:18
Letzter Beitrag: TomTwingo
  bin auch wieder da :-) beibootschrauber 1 2.626 02.03.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste