Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getönte Rückleuchten
#1
ZTwingo2 
Hallo Leute,

Ich habe einen neuen Renault Twingo und möchte die Rücklichter Ton machen. Haben Sie irgendwelche Ratschläge?

Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wozu die Überlegung?
Wenn dein Hintermann kein leuchtenes Rot sieht, wie er es gewohnt ist,
riskierst du einen fetten Auffahrunfall. Geld ausgeben zu Lasten der Sicherheit
hat für mich nichts mehr mit Tuning zu tun. Du hast nur Ärger mit sowas.
Eventuell wirst du sogar des öfteren von der Polizei angehalten. Zu 99 % eh verboten !
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zu 100% Wink Wenn lasieren, dann kirschrot in nicht schwarz. So leuchten sie wenigsten noch schön rot
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hatte schwarz lasierte hier übers Forum gekauft und an meinem verbaut. Sah gut aus, laut Aussage einiger bekannter konnte man auch alles noch gut erkennen. Leider hab ich die Rückleuchten dann letztes Jahr im Dezember zerstört und keine Lust gehabt Ersatz aufzutreiben.

Ob ichs nochmal machen würe? denke nicht nein. Schwarz lasierte Rückleuchten bringen im Straßenverkehr doch ein erhebliches Gefahrenpotential
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste