Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simmerring Schalthebelwelle
#1
Hallo,

hat zufällig jemand die größe des Schaltwellensimmering vom Twingo 1 Ph 3 parat ?

Grüße Jens
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bringt dir nichts.
Nimm den Repsatz oder kaufe die originale Dichtung.
Simmerringe können keine Axialbewegung ab.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hast ja recht, ein normaler Simmerring wird nichts bringen,
ich suche die Nummer des originalen bzw. Zubehör Dichtringes, bei uns ist der nächte Renault Händler 50km weg..

Der Repsatz ist verbaut, tröpfelt aber fleissig, das gefällt mir nicht.

Weiss jemand, ob es dieser Dichtring sein könnte ?

Hersteller: TOPRAN Artikelnummer: 700 671.301

Grüße

Jens
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Lade dir die Teileliste in den TIPPs herunter und sieh dort nach. Mit dieser Nummer gehst du dann auf die Suche.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
DANKE, das war genau das, was ich gesucht habe, wusste noch garnicht, dass solch eine Liste existiert Dancing Banana
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oberer simmerring Andreas21 6 2.681 07.07.2020, 15:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste