Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo 2 phase 2 "akzentteile"
#1
ZTwingo2 
hi. weiss jemand ob die spiegelkappen beim 2er twingo zu demontieren sind? ich hab ja den gt gordini, da sind die teile in so silbergrau, genau wie der spoiler , die nebelscheinwerferringe und die blenden unter den blinkern. ich hätte diese teile gerne alle in schwarz, weiss aber nicht obs die so zu kaufen gibt, bzw wenn ob es sich dann lohnt im gegensatz zum lackieren. folie hab die die erfahrung gemacht das die auf so stark gewölbten teilen nicht so lange hält. vllt hat ja auch jemand schwarze und will sie tauschen ? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hab bei mir einige Sachen folieren lassen und es hält tadellos. Finde Folie auch eigentlich als die ideale Lösung da man es ohne kosten wieder Rückrüsten kann
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jo folie fänd ich auch gut, aber wie gesagt, ich glaube nicht das das dauerhaft hält, grad auf so ringen wie denen vom nebler zb, erfahrung hab ich auch schon mit folie...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die kann man demontieren, ist aber meines Wissens nicht ganz so einfach weil dafür die spiegel raus müssen um an die wiederhaken zu gelangen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Du hast den Phase 2 wenn du von Ringen um die Nebler sprichst, die weis ich nicht, könnte aber morgen nachschauen. Der Spoiler ist nur mit 4 Schrauben von der Innenseite der Heckklappe befestigt. Die Spiegelkappen gehen beim Phase eins weg, indem du das Spiegelglas aushebelst und dann mit einem kleinen schraubendreher die stege leicht verbiegst und rausdrückst, den spiegel anklappen und die kappe vollends abziehen. Also nicht die welt, bei deinem müsste es kaum anders sein Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die ringe um die Nebelscheinwerfer kan man losdrehen und dann abziehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja das die ringe abgehen ist mir klar, die nebler hab ich schon des öfteren aus und eingebaut, war nicht die frage. hier gings darum, wie in meinem post zu lesen, ob die teile in anderen farben zu bestellen sind oder nur unlackiert verkauft werden(mit ausnahme der verchromten natürlich) und wie/ob die spiegelkappen zu demontieren sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Solche teile kommen immer nur grundiert, wenn man sie bei renault bestellt, bis auf die verchromten. Du musst sie dann noch lakieren oder lakieren lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste