Bewertung:
25
Bedankte sich: 93
259x gedankt in 155 Beiträgen
Hey hey,
vielleicht kennt sich ja von euch einer aus, wo man am besten einen Briefmarkensammlung schätzen lassen kann bzw. verkaufen kann.
LG Elli
Bewertung:
26
Bedankte sich: 94
450x gedankt in 360 Beiträgen
Der Peis kann schon stimmen - nur ob man dann auch jemanden findet, der bereit ist, diesen Preis zu zahlen, steht auf 'nem anderen Blatt...
Bewertung:
25
das stimmt wohl, aber es wäre mal nicht schlecht zu wissen, was welche Marke an Wert hat. So kann man vllt einen Interessenten finden. Aber wenn ich jede Marke suchen sollte, wer ich ne fertig.
Bewertung:
25
Danke euch. Werde mir den Katalog mal vormerken. Habe gestern mal einen Gutachter angeschrieben, der dies schon seit längeren macht und auch die Briefmarken kauft. Mal sehen wann er sich meldet.
Kevinc06
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Und noch da? Nach dem Michel kannst nicht gehen. Evtl kann ich dir welche abnehmen.
Kevinc06
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
hi,
woher bist du denn? evtl reichen auch ein paar Auszüge.. leider sind ja DDR Marken nicht so wertvoll aber sie erzählen halt eine Geschichte.... daher hab ich meine ganzen DDR auch noch nicht aussortiert.. ich bin mehr auf dem DR Gebiet mich derzeit am ausbreiten...
Kevinc06
Unregistered
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
ja so nennt man das.. aber man nennt es auch die "richtige" Rheinseite..grins.. (unter Kölnern ist die andere Seite halt die bekannte Schälsick)..