Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heckwischer geht nich ab!!!
#1
Ich schon wieder...
wollt heut meinen heckwischer abbauen, aber der will einfach nich von der Motorachse runter...WD40 und sanfte Gewalt mit'm Hammer hilft auch nix...bin grad voll am verzweifeln! Hiiieeeelfe!
Hat jemand nen konstruktiven Vorschlag??Idea
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mitn abzieher muesste es gehn.
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich habs mit ner wasserpumpe zange ( etwas grösser als ne kombi zange)
und hab mit dem einen teil unter den heckwischer und dem anderen teil der zange auf die mutter gedrückt, und schon kam er ab. ganz easy. wenn du noch fragen hast schreibe wieder. lg
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
danke euch leutz, wischer is ab...cola und wasserpumpenzange sei dank!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ganz radikal - abflexen. Oder wie war das nochmal Karsten!? Wink

Aber der ging wirklich nicht ab.. wir haben schon so dran gezogen, dass wir Angst haben die Heckklappe zu verziehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
seht ihr eigentlich noch was wenn ihr durch den regen fahrt, ohne wischer?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wer braucht schon sicht nach hinten? Very Happy
Laughing

hab die scheiben schwarz, wenns dann regnet sieht man selbst durch die folia tec nix mehr nach hinten raus, ob mit oder ohne wischer, dafür hab ich ja 2 gesunde außenspiegel.

also vermisst hab ich den seit demontage noch nich. im gegenteil das wischergummi geht nich andauernt kaputt un der wischer kratzt dann auf der scheibe.
das hat mich am meisten genervt am wischer, wenn man den ma gebraucht hat, war das gummi schon so eingerissen, das die bügel auf der scheibe gekratzt haben. das kann jez so nich mehr passieren.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
coe schrieb:wer braucht schon sicht nach hinten? Very Happy
Laughingl.

also vermisst hab ich den seit demontage noch nich. im gegenteil das wischergummi geht nich andauernt kaputt un der wischer kratzt dann auf der scheibe.
das hat mich am meisten genervt am wischer, wenn man den ma gebraucht hat, war das gummi schon so eingerissen, das die bügel auf der scheibe gekratzt haben. das kann jez so nich mehr passieren.

gruß co

wenn man eiskrazt mitn scheibenwischer ist das auch klar coe *sfg*


man sollte halt drauf achten das die spiegel sauberbleiben net so wie bei mir, wenn die sonne scheint sollt ich das rueckwerksfahren einstellen Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
DerMitDemTwingo schrieb:wenn man eiskrazt mitn scheibenwischer ist das auch klar coe *sfg*

Laughing
so kalt wirds bei uns selten, meistens schmuddelwetter, aber seltenst frost un kein schnee. Sad

zusätzlich hab ich noch den vorteil, das ich für auf die arbeit nur meine beine brauch, das bischen zu fahren wäre mehr aufwand wie zu laufen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
kein schnee? das ist echt traurig Sad
dabei macht driften doch sooo viel spassTwisted Evil
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
dieser "winter" war ja mal wieder bescheiden, ich glaube, ich bin nur einmal mit handbremse gefahren Sad ...
letztes jahr was das viel besser Very Happy erst nen mini im schnee festgefahren und zwei tage später solange gefahren, bis der wachmann vor und stand Very Happy
ich will viel viel mehr schnee...

btw seit ihr auch beim ADAC?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
bin auch im adac

schnee gibts bei uns in normalen wintern ca 1,5 mal un auch nur für wenige stunden, ansonsten immer nur nebel, wegen der lahn.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich glaube das wintertraining ist das beste was der adac anbietet ^^

schade, dass das jetzt schon wieder fast vorbei ist Sad
aber daran hat man sicher viel spaß Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Twingo mag mich nich Maki 19 16.998 06.03.2010, 21:41
Letzter Beitrag: Maki
  Motor Will einfach nich anspringen Black_Flash 3 3.583 12.06.2007, 06:29
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Brauch Hilfe beim abmachen vom Heckwischer !!! GrasHopper 7 5.234 11.07.2003, 21:13
Letzter Beitrag: iCEM@N
  radaufhängung .... kanns nich erklären TwingoXX 1 2.677 19.11.2002, 23:12
Letzter Beitrag: Newbie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste