Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gude Zeit
#16
Hier das Video "klick"

Meiner hat auch diverse Veränderungen durch, jedoch bin ich ca ne Sekunde langsamer als Tobi Embarassed

Im Winter hatte ich eine sehr giftige Kennlinie für kurze Zeit auf der BPC2, da waren solche Beschleunigungsorgien auch machbar - für mich ist das Video von Tobi und auch der Wert vom Threadersteller nachvollziehbar
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hui geht verdammt gut!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Renault Twingo RS 1600 0 - 100 - YouTube - http://m.youtube.com/watch?feature=youtu..._dgA5-NzRo

Ja viel ist nicht übriggeblieben Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wie exakt läuft beim Twingo 2 eigentlich der Tacho?

Ohne wieder eine Diskussion anfachen zu wollen: Ich kann mir eine unter 7 Zeit auf echte 100 beim serienmässigen RS nicht vorstellen. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Also unter 8 ist alleine durch die Drehzahlanhebung möglich, man spart halt schon viel Zeit ein wenn der 2. Gang auf 100kmh geht. Aber unter 7, naja, wer meint er ist so schnell soll sich mal an einen Clio RS hängen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: D4F
#21
dem clio 3 rs komm ich so weit hinterher, ab 140 ca zieht er mir dann gnadenlos weg. ich muss aber gestehen, nur mit winterreifen. mit sommerrädern brauche ich ne Sekunde mehr.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste