Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SNR
#1
Au der Suche nach Federbeinstützlagern stieß ich auf den Hersteller SNR. Den kenne ich nicht. Wo ist er qualitätsmäßig anzusiedeln? Wer hat Erfahrungen gut/schlecht?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
SNR ist imho der Standardzulieferer für Renault.
Die Twingo Radlager sind zumindest original von SNR und recht anständig, denn bei mir halten die 200.000Km.
Genau aus diesem Grund habe ich mir gerade die Drehlager für den Avantime von SNR und nicht von SKF gekauft.
Die Teile sind aus Blech, das ist aber immer so. Die Abdichtung sieht so aus als ob sie ihren Zweck erfüllen würde.
Ist beim Avantime wichtig weil die Lager dort UNTER dem unteren Federteller liegen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke.

Sind bei diesem Kit alle Teile von SNR oder nur die Lager?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Federbeinstützlager SNR, Hersteller: Metzger
Wahrscheinlich ist nur das Lager von SNR. wären die Gummiteile von Metzeler könnte ich es verstehen.
Von Metzger als Teilehersteller habe ich auch erst hier im Forum erfahren.
Ist scheinbar auch keiner.
werner-metzger.de schrieb:Wir führen original Markenprodukte bekannter europäischer Hersteller, mit denen uns eine langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit verbindet.
Unsere Zulieferer sind ausnahmslos isozertifiziert und liefern an alle bekannten Automobilmarken in die Erstausrüstung. Auch exklusive Fahrzeughersteller vertrauen unseren Lieferanten - sowohl bei den Volumenfahrzeugen als auch in einem Maybach, Porsche, Lotus, Ferrari, Lamborghini und Maserati finden Sie Metzger Autoteile.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste