Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles neu, aber ..............
#1
Ich habe den 99er Helios im April geholt. Dome neu, Dämpfer neu, Querlenker neu, Lenkgetriebe neu. Trotzdem hat er son vibrieren und poltern vorne in der Achse und der Lenkung wenn ich über Schlaglöcher z.b. langsam fahren muß. Hört sich manchmal an als rüttelt jemand an der Lenkung, und manchmal als wenn der Dämpfer vibriert. Der Wagen hat weder Stabis noch koppelstangen. So langsam gehts mir echt an die Nerven.
Selbst ist die Frau !!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist der Achskörper schon mal erneuert worden?
Die Schrauben der Querlenker müssen wirklich mit dem vorgeschrieben Moment angezogen werden, und das ist brutal.
Wurde die Lenkung komplett mit Spurstangen erneuert?
Hast du eine Servolenkung?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallöle,
Es wurde nur das Lenkgetriebe erneuert. Hab gerade den Wagen wieder mal in die Werkstatt gebracht wo ich den Wagen gekauft hab. Der Typ der gestern damit gefahren ist meint er hätte nix gehört. Dann bin ich nochmal mit ihm zusammen gefahren. Als er dann auf ne Straße gefahren ist die mega Schlaglöcher hatte, hat er es dann auch gehört und gemerkt. Hatte während der Fahrt dann an der Lenkstange hoch gezogen, und da wars wenigstens schon mal in der Lenkung weg bis er wieder losgelassen hat. Aber das Poltern an den Seiten war noch da. Dann is sein Kollege noch mal gefahren, der meinte die Stoßdämpfer wären nicht fest. Konnte dann aber auch nix finden. Deshalb isser heuteerst mal dort zum intensiv nachgucken. Aber weil das so Hafensänger sind wollte ich mich selbst noch mal kundig machen. Da ich dort den Wagen gekauft hab müssen die das auch in ordnung bringen. Servo hat er.
Selbst ist die Frau !!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste