Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gangwechsel Kontrollleuchte
#1
ZTwingo2 
Hallo, ich bin neu hier, daher schonmal sorry wenn das thema hier falsch ist.
ich habe ein Problem mit der Gangwechsel Leuchte im Drehzahlmesser, die leuchtet während der fahrt nicht auf, nur wenn ich den zündschlüssel am anfang umdrehe.
ich habe erst gestern den twingo gekauft (privat) und heute erst in die bedienungsanleitung geschaut.. lampe funktioniert ja, ist evtl die funktion irgendwie abgeschaltet?

danke im voraus!

grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbag Kontrollleuchte leuchtet durchgehend - suche Hilfe! jezzyjackpot 17 29.480 27.01.2015, 15:02
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste