Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS Verstärkung
#1
Servus an alle,

eigentlich hatte ich mir vorgenommen mich in keinem Forum mehr zu registrieren aber dank Racingtwingo bin ich jetzt doch hier gelandet. Very Happy

Ich bin schon seit langem Twingo Fan und hab vor ein paar Jahren nach dem Führerschein als ersten fahrbaren Untersatz einen C06 Twingo mit stolzen 75 PS und Quick-Shift gehabt, nach ein paar Ausflügen über VW's, Honda, italienischen Diven und Bayrischen Meisterwerken bin ich dieses Frühjahr durch eher durch Zufall wieder bei einem Twingo gelandet. Er stand einfach da (beim Händler) und ich wusste der ist es! Also gesagt getan und hier ist er:

[Bild: 10494439_315810165263676_5378119311308825388_o.jpg]

Mein Twingo RS hat jetzt knapp die 50.000 km durchbrochen und ich muss sagen, ich bin echt zufrieden! Ich freue mich hier über neue Kontakte und vielleicht hat ja der Ein oder Andere aus dem Münchner Raum Lust mal beim Renault Club München vorbei zu schauen dem ich mich im Mai angeschlossen habe.

bis dahin allzeit gute Fahrt und viele Grüße
Eric
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Aufgrund der Bildunterschrift (klasse Bild übrigens) gehe ich mal
davon aus, das du gebürtiger Oberbayer bist. Laughing

Grüß dich und willkommen hier im Forum.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ach, das ist bayrisch...ich dachte schon ;D
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: katie
#4
Nee der is koa Bayer. A Zugroaster Wink (ein Einwanderer aus Berlin wenn ich das noch Richtig weis). Das Auto stand auch schon im Autoscout 24 zum verkaufen leider.

Berichtigung steht bei Autoscout 24 für nur 8299 VB.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja stimmt bin ein waschechter Preuße im bayrischen Land Razz und habe mich zum Glück wieder gegen den Verkauf entschieden. Stattdessen wird es über kurz oder lang noch einen Scenic dazu geben Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Guten Tag du verrückter.ja nach bayrisch klingt das noch nicht.Aber wir bieten Bayrischkurse für Anfänger an.LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
Grüssle Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste