Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spurverbreiterungen für Twingo Bj99
#1
Hallo alle zusammen!

brauche hilfe

gibt es Spurverbreiterungen für Twingo Bj99 10mm welche anderen zentrierung am Ende haben?
60,1 auf 57,1 Mittelloch

ich bedanke mich im Voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja die gibt es,da wird es aber schon etwas teurer,mindestdicke ist dabei 20mm schraubsystem.

felgen hast du?mit 57,1?sind in den besagten felgen in der bohrung ringe drin oder massiv?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja, leider massiv
Felgen 7x15 4x100 ET25
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
et 25 ist dann auch net so prall wegen der et grenze mit ner 20er platte bist da schon bei et5
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich kaufe dann ganz normale 10mm, schneide die Zentrierungen ab
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wenn keine zentrierung brauchst,nimm ohne zentrierung,gibt verschiedene systeme,schau mal bei egay nach habe meine von dts geordert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ohne zentrierung lass es bleiben ist mega Mist die räder eiern wie verrückt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja, lasse ich die Idee mit Spurverbreiterungsscheiben,
verkaufe ich die Felge und kaufe passende für 195x50 R15 Reifen,
ich hab jetzt 2 Varianten
1. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search
2. ist für 120€ nur Felgen aber 6x15 ET36 und die sind bei mir in der Nähe von Hamburg, sind auch Gebraucht aber von Händler
Kiesow GmbH verkauft

was sagt ihr dafür?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 15" für C06 Bj99 Fux 14 10.947 09.11.2014, 12:15
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Spurverbreiterungen pocketrocket 0 1.606 29.05.2013, 20:48
Letzter Beitrag: pocketrocket
ZTwingo2 Wer fährt mit Spurverbreiterungen ? Poolshark 22 20.544 24.02.2013, 18:45
Letzter Beitrag: Poolshark
  Spurverbreiterungen TwingoTuningNeuling 2 3.403 13.03.2003, 22:29
Letzter Beitrag: Alexx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste