Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Dortmund,
#1
auch ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen.

Ich heisse Mona, bin 47 Jahre und lebe in Dortmund.

Im Mai diesen Jahres habe ich mir einen Twingo 1,2 - 58 PS - BJ 2005 - Motorcode .. ähm ... ja, hat er sicher auch
... laut Tacho mit 51.000 km, in grau zugelegt.
Mein Kleiner ist optisch in einem wirklich prima Zustand. Bild gibts, wenn ich rausfinde, wie ich es hier einfügen kann Embarassed

Im Juli musste ich ihm allerdings, da die Abgaswarnleuchte auf der Autobahn anfing zu leuchten, und die Werkstatt eine
defekte Lambdasonde diagnostizierte, eine neue spendieren.
Da ich nicht herausfinden konnte, wann der Zahnriemen zuletzt gewechselt wurde, hat er dieses Wochenende
einen neuen ZR+WaPu bekommen.

An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Dankeschön an ricoleo und seinen Kollegen für die Hilfsbereitschaft und die schnelle und klasse Arbeit! danke
Wenn ich wieder Probs mit meinem Kleinen haben sollte, werde ich mich auf jeden Fall wieder an euch wenden!!!

Angesteckt mit der "Twingomanie" hat mich übrigens meine Tochter, die als Führerscheinneuling für ein Jahr
einen Twingo Baujahr 1999 fuhr und den ich mir netterweise öfter von ihr ausleihen durfte.
Im letzten Jahr hat sie sich allerdings einen Ford KA zugelegt, der im Frühjahr nächsten Jahres allerdings
wieder einem Twingo weichen soll.

Liebe Grüße
MONA
Zitieren
Es bedanken sich: ricoleo


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße aus Dortmund Jolina 8 7.460 25.10.2015, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hallo aus Dortmund bongobongo73 4 4.704 18.11.2012, 22:57
Letzter Beitrag: bongobongo73
  Hi aus Dortmund DemonsHeart 3 3.293 14.02.2012, 14:32
Letzter Beitrag: Twingohomy
  Hallo aus Dortmund Jearo 10 7.909 19.12.2011, 16:15
Letzter Beitrag: Blacksurfer
  Hallo aus Dortmund freakfisch225 12 9.665 14.03.2011, 08:44
Letzter Beitrag: Prigge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste