Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Dortmund
#1
So da ich ja jetzt auch schon meinen Twingo hier vorgestellt hab will ich mich auch mal Persönlich vorstellen Smile

Mein Story wie ich auf das Forum gekommen bin hab ich ja schon in meiner Vorstellung meines Twingos geschrieben Wink

Mein Name ist Martin bin 22 Jahre alt und komme aus dem sonnigen Dortmund Smile

Das mit dem Tunen das kam einfach so. Man fängt mal mit ürgendwas an. Dann geht man in solchen Tuningläden und findet neue Sachen. Dann kommt halt eins nach dem Anderen... Schlimm sowasWink

Arbeitstechnisch hab ich eine Ausbildung als ELektroniker für Geräte und Systeme hinter mir an der TU Dortmund und haben da noch einen halbjahresvertrag bekommen. Zurzeit bin ich Facharbetier und muss mich um ein paar Roboter können Wink
Ab Sommer geh ich dann für 2 Jahre noch mal zur Schule und mache meinen Techniker.
Das heißt aber auch das ich z.B. in meinem Twingo die ganze Elektronik selber reparieren kann Wink wenn jemand also hilfe brauch kann ich bestimmt helfen.

Als Hobby hab ich als ersten mein Sport. Ich mache Leichtatlehtik. War früher mal deutscher Meister aber nach einigen Verletzungen bin ich jetzt nur noch Trainer und geh so noch ein bischen joggen.
Als anderes Hobby ist das Tunen. Ich schraub sehr gerne an meinem Wagen rum. Von meinem besten Freund der Wagen ist auch nicht verschont geblieben von mir. Er fährt einen Clio und da hab ich mit ihm auch schon einige Umbauten gemacht. Sieht sehr schick aus zurzeit Wink leider gerade keine Bilder vorhanden.

So und das bin nun ich :
[Bild: twingo-06142721-6Tl.jpg]

Gruß
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
na,dann mal willkommen und viel spass hier
Gruß reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
herzlich willkommen
gruß aus bielefeld
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier und einen Gruß in meine alte Heimat.

Bernd
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Martin,

ebenfalls Herzlich Willkommen hier ...

(06.03.2011, 14:29)freakfisch225 schrieb: ... Das heißt aber auch das ich z.B. in meinem Twingo die ganze Elektronik selber reparieren kann Wink wenn jemand also hilfe brauch kann ich bestimmt helfen...

Das ist doch mal ein konkretes Angebot ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Auch von mir erst mal Herzlich Willkommen bei uns Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Willkommen bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hey noch einer aus der Gegend. Dortmund ist ja gar nicht Soo weit weg. Dann mal herzlich willkommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hay
auch von mir ein hallo und herzlich willkommen!
gruß aus schwerte Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo aus Mainz-Bingen.
Wikommen hier und viel Spaß.
Welche Disziplin warst Du denn DM???
War leider nur Rheinland-Pfalz Meister(M13, Kugelstoßen).
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hallo und herzliche Willkommen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@ GreenHell auf 400m Hürden war ich das...
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Na dann herzlich willkommen, ebenfalls aus Dortmund Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße aus Dortmund Jolina 8 7.383 25.10.2015, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hallo aus Dortmund, Mona2803 0 2.149 17.08.2014, 17:11
Letzter Beitrag: Mona2803
  Hallo aus Dortmund bongobongo73 4 4.663 18.11.2012, 22:57
Letzter Beitrag: bongobongo73
  Hi aus Dortmund DemonsHeart 3 3.266 14.02.2012, 14:32
Letzter Beitrag: Twingohomy
  Hallo aus Dortmund Jearo 10 7.827 19.12.2011, 16:15
Letzter Beitrag: Blacksurfer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste