Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo 1
#1
Hallo ihr Lieben hab da eine Frage!!!
Der Twingo meiner Frau ist nun 20 Jahre alt wir wahren heute auf der Autobahn und dabei stellten wir fest das nach dem Kuppeln meistens bei zwischen gang 3,4,5 der Motor anfängt zu Heulen und die Geschwindigkeit bzw. er kommt dann in der Zeit auch nicht in fahrt. Erst nach einigen Sekunden beschleunigt er wieder und das Heulen ist weg.

Hat jemand eine Ahnung was das sein Könnte..``??
Hängt die Feder vom Pedal oder ist die Kupplung vielleicht verschlissen?

Währe nett wen ihr mir nun einen Tipp geben könntet. Ob Kupplung vielleicht neu gemacht werden muss.

Mfg Heiko
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Garantiert. Wenn die Kupplung verschlissen ist, dann greift sie nicht mehr richtig und rutscht durch.
Da muss ne neue rein.
Je länger du wartest, desto schlimmer wird es.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: heiko1607
#3
Ok wen es die Kupplung ist was kostet sowas den ungefähr also Einbau etc.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste