Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzwagen für 1 Jahr
#16
(16.08.2014, 11:50)Sid Ahmed Quid Taya schrieb: Wenn ich mir ansehen, wie selten man aktuell nen R5 im Straßenverkehr sieht...

Ja und wenn ich mir ansehe, wie wenig man für den R5 bezahlt, dann hat man zwar nen Oldtimer - aber schrammt mit jeder größeren Reparatur immer noch am wirtschaftlichen Totalschaden entlang. Zumindest, was die 2. Baureihe angeht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Bei dieser Möhre muss die Reinkarnation von Clarence dem schielenden Löwen am Werk gewesen sein...Da passte so ziemlich kein Spaltmass (mehr).
Aber 100%ig Unfallfrei...Nichtmal angeeckt...Nie...In Berlin...

Das ganze Auto ist zwar weinrot, jedoch in unterschiedlicher Intensität.
Erklärung: Der Parkplatz der alten Wohnung hatte Südsonne, jetzt parkt man auf der Strasse wo halt auch mal Schatten ist.
Ahhhhhhja, die Bäume in Südberlin wachsen also so, dass immer exakt der Kotflügel in der Sonne und die Motorhaube im Schatten ist!?!
Ich hätte nicht an den Stadtrand gehen sollen, hier wachsen die Bäume wie sie wollen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Frohes neues Jahr 2018 MAJAX75 0 1.886 03.01.2018, 09:41
Letzter Beitrag: MAJAX75
  Meine Bilder ausm Forum Geklaut um mein vor ca.1 Jahr verkauften Twingo wieder zu ve 1strap 20 19.471 17.08.2013, 14:39
Letzter Beitrag: oli_ver
  auswuchten nach einem Jahr? Aleika 8 6.068 21.04.2011, 08:31
Letzter Beitrag: Aleika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste