Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gutachten BB
#1
Hey leute

Um meinen BB eintragen zu lassen brauche ich, laut aussage vom tüver, ein vergleichbares gutachten....
Wenn also jemand einen geklebten BB bei sich verbaut hat, wäre es sehr nett
wenn ich eine kopie oder eine pdf datei als vergleich bekommen könnte Wink

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey leute, ich brauch so ein sche..... gutachten von euch!
Ohne dem geht es leider nicht. Also wenn ihr einen auf den scheinwerfer geklebten BB habt, wäre es toll wenn ich mir das Gutachten davon kopieren könnte oder ihr mir gegebenenfalls die pdf datei zukommen lasst.

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kann mir keiner helfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4

.pdf   Kamei Blenden.pdf (Größe: 637,62 KB / Downloads: 11) ...hi, habe einen von Kamei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
super, danke dir Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste