Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraum Lackierung Part 231049239
#1
In den meisten Threads wird einem vom Ausbau der kompletten Armaturen abgeraten oder zum innen lackieren geraten.... ich hatte mal vor ewigkeiten son zeugs womit ich meine stoßstangen nachbearbeitet hab... die werden ja bei den älteren twingis mit der zeit so grau.... zeug drauf -> schwarz.

Da die inneren Armaturen ja auch aus kunststoff, wie die stoßstangen, bestehen könnte man doch theoretisch dieses Zeugs innen anwenden?

ich werd mich nochmal schlau mach wie das zeutg hieß....

greets screeny
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nigrin Stoßstangenschwarz. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nein nein bloß nicht verwenden!
Das Zeug wird anfangs sehr fleckig und halten tut es auch nicht.. da hast du die Finger nachher schwarz.

Für Stoßstangen ists ok. Das fleckige geht nach 2-3 Tagen durch Regenwasser und Dreck ab und es bleibt ein schickes schwarz zurück, aber wenn man kräftig genug dran reibt, dann ist das schwarze auch wieder schnell ab.

Daher ist es auch nicht soooo Waschbox haltbar.... ich erneuer die schwärze eigentlich jede Saison.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
okay okay... danke für die info... hatte mir halt nur gedanken drüber gemacht weils halt "recht stabil" gewirkt hat... hab gedacht durch witterung usw. löst sich das zwar, aber im innenraum dürfte es ja dann davor verschont bleiben...
okay... dann wird halt alles schön abgeklebt *g*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lackierung von Frontschürze Désirée 2 2.241 07.03.2007, 18:31
Letzter Beitrag: Désirée

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste