Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster & sein Nachfolger, jetzt über 200tkm!
#61
Also dein kleiner gefällt mir ziemlich gut ^^
fast schon tadelöser xD

bin gespannt was noch kommt, freu mich auf viele bilder ;D
Ich fahre Twingo na und...
dafür hat mein Auto Charakter ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Sooo, nu gibt's auch die Nachlieferung der Mittelkonsolen-Bilder:

[Bild: twingo-01170121-5HO.jpg]

[Bild: twingo-01170132-3z2.jpg]

[Bild: twingo-01170143-LzN.jpg]

Die hintere, momentan noch sichtbare provisorische Befestigung der Handbremskonsole wird noch so abgeändert, daß sie aus dem Blickfeld verschwindet.

Die komplette Konsole wird auch weder bezogen noch lackiert werden, da sie sich farblich wunderbar einfügt zwischen die Seitenteile der Sitze.

Als nächstes kleines Projekt steht nun nur noch eine Änderung des Handbremsgriffs selbst an, mal schaun, wann und wie ich das auf die Reihe bekomme...
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Soooo, vorhin auf'm Heimweg von der Arbeit um

[Bild: twingo-04140711-BNG.jpg]

war's soweit: mein kleiner Blauer hatte die

[Bild: twingo-04140802-Kqi.jpg]

erreicht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
cool, herzlichen Glückwunsch dazu Smile

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Danke Chrissi!

Vorhin in der Bucht ein nettes Schnäppchen gemacht - Dachträger (orig. Renault Zubehör) für sage und schreibe €2,50 geschossen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Hey, Herzlichen Glückwunsch - deiner hat jetzt doppeltsoviel Erfahrung wie meiner ^^

Ich hab da mal so 2 kleine Fragen Smile
Kannst du mir was zu den RC-Karossen sagen? Marke oder wo man die Herbekommt oder so ^^
und
Sind die Sitze original oder hast du die beziehen lassen oder so ?
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#67
(09.08.2011, 20:59)kavin91 schrieb: Hey, Herzlichen Glückwunsch - deiner hat jetzt doppeltsoviel Erfahrung wie meiner ^^

Ich hab da mal so 2 kleine Fragen Smile
Kannst du mir was zu den RC-Karossen sagen? Marke oder wo man die Herbekommt oder so ^^
und
Sind die Sitze original oder hast du die beziehen lassen oder so ?

Hatte die Selben Fragen auf der Zunge ^^
Sitze sehn echt klasse aus als auch die Mittelkonsole.
Bin ich doch mal glatt Neidisch ^^
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Zu den RC-Karos kann ich dir leider keinen Hersteller nennen. Meine stammen aus der Bucht und wurden dort von einem Händler aus Österreich angeboten. Einfach Geduld mitbringen, hin und wieder werden mal welche angeboten. (Karos sind aus Lexan im Maßstab 1:10, Radstand ca. 210mm)

Die Sitze sind nicht bezogen, sie stammen aus einem Clio 16V Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Hab' die geniale Location auf dem Treffen des RC "Forever Friends" Saar gestern spontan genutzt für ein paar Bilder, leider hatte ich nur die alte Kamera dabei.

[Bild: twingo-15023001-enj.jpg]

[Bild: twingo-15022937-m6P.jpg]

[Bild: twingo-15023026-L9R.jpg]

[Bild: twingo-15023042-PDu.jpg]

[Bild: twingo-15023106-NN5.jpg]

[Bild: twingo-15023130-Jsw.jpg]

[Bild: twingo-15023143-25e.jpg]


Nebenbei hat mein Kleiner gestern auch tatsächlich mal was gewonnen Very Happy

[Bild: twingo-15022907-5b2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Schick steht er da, und ein Preis ist auch nicht schlecht... Very Happy Was mich persöhnlich nur stört an der Optik, sind die vielen Aufkleber hinten...aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Danke Embarassed

Das mit den Stickern ( weitestgehend Treffen-Aufkleber) ist Geschmackssache, da haste wohl recht. Ist halt mein Style seit meinem ersten Auto. Ein wenig Platz ist ja noch auf der Scheibe Wink
Sobald sie voll ist, kommt sie raus und an die Wand.
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Heut war's schonmal soweit, mein Kleiner ist nu winterfest: Räder gewechselt und dabei gleich mal wieder die Schwellerecken gereinigt, Hutze gegen olles Gitter getauscht, orig. Rückleuchtenabdeckungen dran und Gummimatten im Fußraum.
Soll zwar nächste Woche nochmal warm werden, aber sicher ist sicher...außerdem wird er die nächste Zeit eh 'ne Weile stehen, bis ich nach 'ner Hand-OP wieder fahren kann.
Dann steigt der km-Stand wenigstens nicht weiter so rasant an Wink

Zum persönlichen Saisonabschluss ein paar schnelle Bilder im aktuellen Winterdress:

[Bild: twingo-10180827-git.jpg]

[Bild: twingo-10180840-VoF.jpg]

[Bild: twingo-10180850-OGS.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Machst du die Lippe nicht weg>??? oder gar eine Andere Stosie>??

also ich habe eine Andere Stosstange rangemacht weil er zu tief wahr in klombi mit Winterreifen und Lippe xD

flo
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Nö, die Stossi/Lippe-Kombi bleibt...ist schon erprobt. Bin zwar auch desöfteren als Schneeschieber unterwegs, aber bei 'ner Verschraubung mit insgesamt 25 M6er Schrauben + Muttern passiert da nix Wink
Außerdem hab' ich kein Platz, um mir noch eine Stossi hinzulegen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
aso na dann sind die anderen ja hinterdir sicher dran xDD
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein jetziger von 2001 Nachtrag: jetzt 2002 melonka 8 1.563 14.01.2024, 20:19
Letzter Beitrag: Heidiheida
ZZTwingo1 Mario sein Initiale MarioH 134 87.544 25.10.2023, 15:21
Letzter Beitrag: MarioH
ZZTwingo1 Erster Twingo-süßes Auto-ein Lebensbericht-erst Nachfolger Ford und nun der Born rohoel 383 387.053 15.04.2023, 19:53
Letzter Beitrag: rohoel
  Mario sein 2. Twingo MarioH 16 10.191 06.07.2020, 13:59
Letzter Beitrag: MarioH
  Mein erster nochmal... Imp 3 3.728 10.06.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein erster Twingo Gundi68 28 25.284 04.02.2019, 21:03
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein erster Twingo! Kleopatra 77 67.172 04.12.2018, 16:23
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Mein erster! TwingoDriver98 18 15.849 21.07.2018, 06:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste