Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bassboxenbau
#16
dann hock ich mich mla aufn Bock un schigger mal zum Conrad rüber.
ausserdem besürg mich mir noch ein Kaputte Cd-Laufwerk.

Aufruf an alle: Wer hat von euch noch kaputte CD-Rom Laufwerke zu Hause. Ich brauch eins.
Dany
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
kaputte Festplatten, Disklaufwerke, ... aber CD Laufwerke, müsst ich mal schauen find bestimmt eins, für was brauchst des den??

Mfg

Marks
www.carhifi-shop24.de
mf@carhifi-shop24.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Erstlmal war ich beim cornad, und hab natürlich die Box, die ich habe nicht gefunden. Aber ich denke mal Das Äquvivalenzvollumen( richtig geschrieben?) ist 40 Liter (ausser erinnerung)

Die Laufwerke brauch ich um mir einen Motor für FLugmodelle zu bauen.
Auch gehn Motoren von Streamer. Der Motor wird neu gewickelt, es kommt eine Aufnahme hinten dran, und ein Ritzel für ein Getriebe.
Das ganz wiegt dann nur noch ca. 30g ( sonst hat der Motor etwa 100g)
so sieht das dann aus.
[Bild: Chris1.JPG]
Ich hab heute auch mal Computerläden abgeklappert, vielleicht krieg ich morgen was.

Von wo kommst du Marks ?
Ich aus'm Saarland.

Gruss Dany
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Bayern,
ich hät nen 17" Monitor, geht der auch? Hab mir gestern ausversehen einen TFT gekauft Very Happy

1 defektes CD Laufwerk hab ich gefunden.

Mfg

Marks
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
wenn du willst, ich hab noch ein paar 5,1/4 zoll laufwerke rumfahren.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Weis nich, ob das mit den 51/4 zoll geht. Vermute eher nich.
@ Marks: Das ist cool. Wie machen wir das mit dem Transport???
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste