Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand aus Dortmund oder Umgebung bissl Zeit???
#1
Ich gebs offen und ehrlich zu, ich habe nicht soviel Ahnung von Autos.
Hab schließlich was anderes gelernt. Smile
Wollt mal kurz fragen ob hier jemand aus der Nähe kommt, der Ahnung davon hat und mal kurz nach meinem neuen (gebrauchten) Twingo zu schauen, ob da auch unter der Haube alles in Ordnung ist, mal nach der Verteilerkappe schauen könnte und mir vielleicht mal zeigen kann wo die ist und wie man da drinnen die Kontakte prüft und so.
Wäre sehr dankbar wenn sich jemand mal ein Stündchen oder so Zeit für mich nehmen könnte.
Würd auch gern wissen was man sonst noch so regelmäßig kontrollieren muss außer der, hier im Forum bereits 1000mal genannten, Verteilerkappe und Verteilerfinger oder wie des heißt.

Liebe grüße an alle anderen Twingo-Fans!


-Patrick-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wo in DO steht der denn?
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
folge den zündkabeln von den zündkerzen aus zurück und du solltest an der verteilerkappe enden. da drin muss es nur trocken sein, und keine risse oder ähnliche malessen am gedöns unter der kappe ( verteilerfinger ). damit kann man schon so manches problem vermeiden.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der steht in Dortmund Dorstfeld, nahe der Universität

Will da erstmal alleine nix machen, hab angst ich machs kaputt. Hab ja schließlich Computer gelernt und nicht sowas.
Hätt gern, daß mir einer einmal zeigt was zutun ist und wie ich das auf, und vor allem hinterher wieder zu, kriege. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi!
Also wenn du nen Computer auf und zuschrauben kannst dann kriegste das auch hin Wink

LG von der angehenden Fachinformatikerin Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich will da aber nix kaputt machen, häng doch so sehr an meinem süßen Kleinen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
huhu,
hab beides gelernt, also im leztem falle grobmotoriker..
viel kann dadran net putt gehen.
Wenn du die 5 Kabel in nem oc zusammkriegst, kriegste auch die 5 Zündkabel hin Wink

Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Grube oder Bühne in Münster / Langenfeld oder Umgebung? saschaw. 4 2.130 06.10.2020, 14:40
Letzter Beitrag: handyfranky
  Suche jemanden der siche mit Twingo auskennt in Raum Dortmund Karru2002 1 2.475 24.07.2014, 17:26
Letzter Beitrag: Supertramp
ZZTwingo1 Learning by doing, Berlin und nähere Umgebung Strathmore 2 3.614 04.08.2013, 13:37
Letzter Beitrag: Doncrawallo
  Suche hilfe aus Bremen oder nährerer Umgebung :) coconut_x 0 2.021 31.07.2012, 18:34
Letzter Beitrag: coconut_x
  Guter Folierer in Paderborn oder näherer Umgebung? Twingoking 2 10.105 13.06.2012, 09:42
Letzter Beitrag: Koljan1988
ZZTwingo1 Suche vorsichtshalber er/sie/es aus der näheren Umgebung von LG !!! Wiedii 1 2.535 28.04.2012, 19:22
Letzter Beitrag: Brumsel
  Schrauber in PLZ 48301 und Umgebung BabaBulldog 8 6.524 15.03.2010, 16:20
Letzter Beitrag: Green Gekko
  hatt anfang Feb jemand zeit? DerMitDemTwingo 10 5.173 01.02.2007, 20:02
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste