Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plasti Dip
#1
Habe ne Frage bezüglich Plasti Dip bzw. Sprühfolie allgemein. Hat schonmal jemand neues Plasti Dip über altes gesprüht?

Hintergrund ist der das ich meine winteralus die jetzt blau sind schwarz matt machen möchte evtl mit goldenem glanzeffekt plasti dip ,nun möchte ich mir natürlich die arbeit sparen und das alte zeug abmachen, daher die Frage meint ihr er funktioniert die felgen bzw die folie zu reinigen und dann neues plasti dip drüber zu sprühen?

lg dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Noch keiner Erfahrungen damit gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Erfahrungen keine. Ich behaupte aber, dass es gehen müsste und zwar deswegen, weil Plastidip ein Lösemittelmonster ist. Probier doch mal mit einem Wattestäbchen, ob sich das alte mit neuem anlösen lässt. Wenn ja hast du gewonnen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die neuen dosen sollten die tage kommen dann werd ich mal einen versuch starten und berichten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bin ich mal gespannt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich auchSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Habe die Sprühfolie auf meinen Sommer Alus. In Schwarz Matt. Im Winter habe ich Stellen ausgebessert. Habe ohne etwas dran zu machen (außer einmal putzen) drüber gesprüht und es hat wunderbar funktioniert. Ohne Macken oder Verlaufen. Habe aber die Sprühfolie von Foliatec benutzt.
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Folie ist heute angekommen werds mal am Wochenende versuchen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste