Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuern
#16
umbau brauch ich ja nicht ist ja schon Smile

ob sich das lohnt hab ich gefragt ja:
wenn du ueberlegst ob sich was lohnt dann bedengst du ja ob sich der aufwand sich mitn amd rum zuschlagen und die gebuer fuer das umschluesseln oder?
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
boah echt.. in zukunft antworte ich auf echt nicht mehr auf deine Beiträge.. die sind vollkommen unverständlich. Lern endlich Deutsch!

Es gibt keine Gebühr für ein Umschlüsseln.. da mussn neuer Kat eingebaut werden.. wie das genau geht, weiss ich aber nicht, da das für mich nie ein Thema war.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  frage zu steuern Titan2k12 5 5.588 28.05.2011, 09:59
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Steuern zu hoch TwingoZicke666 19 24.142 06.11.2010, 13:00
Letzter Beitrag: Onkelz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste