Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1,2 C06 Problem H&R Monotube
#1
Brauche mal eure Hilfe.
Habe für den Twingo meiner Frau bei Ebay ein gebrauchtes H&R Monotube Gewinde gekauft.
Soweit alles Top, doch eben beim Einbau viel mir auf das er auf der Vorderachse keine Möglichkeit hat den Stabi zu befestigen.
Alle Daten passen mit dem Gutachten und der Nummer bei H&R überein. Auch für den Twingo ist es passend, nur es fehlt die Befestigung.
Jemand schon mal davon gehört?
Habe H&R mal angeschrieben, aber vielleicht hat von euch einer ne Idee wohin mit dem Stabi?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann ist das Gewinde falsch.

Möglichkeit, einen Halter hinschweißen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
[Bild: twingo-27093014-GVV.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste