Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 6Monate alt und ölt ?!
#1
Hallo habe ein mir im November 2013 ein nagelneuen Twingo gekauft um mal ein Auto zu haben wo alles in Ordnung ist,heute bemerkte ich wo ich mal unters Auto sah Öl Shocked,ab auf die grube und siehe da einmal am Getriebe wo dieser schwarze Schutz ist,es kommt da raus wo die Schaltwelle ins getriebe geht war bei mein 20 jahren alten scenic auch undicht aber der twingo ist doch erst 6 Monate alt und am Motor hinten unterhalb beim Krümmer ,ist es ölig ,hat so was schon mal einer gehabt sowas,gut ich habe bis 2016 garantie . bin bischen enttäuscht jetzt Sad. gruss Dirk
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Genau deswegen hast du ja die Garantie.
Nicht dafür das nichts kaputt geht, sondern dafür das es kostenlos repariert wird.Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Ab zum Händler und instandsetzen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo so heute beim freudlichen Renault Händler gewesen, Schaltwellensimmering undicht und Zylinderkopfdichtung ölt, er war selber entsetzt haben sie noch nie gehabt beim Twingo,naja was solls,er geht nächste Woche für 3 tage in die Werkstatt. gruss Dirk
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja noch nie gehabt lassen wir mal so stehen also bei uns in der Werkstatt habe ich schon mehrere twingos mit leicht ölender zylinderkopfdichtung und leicht ölendem schaltwellensimmerring. Das es nie vorkommt ist nicht richtig nur die schwere der Undichtigkeit ist entscheidend.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste