Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechel Intervalle 96 twingo
#1
Moin wollte mal gerne wissen was beim twingo 96 1,3 mit steuerkette alles gemacht werden muss hab 286000 Kilometer runter läuft aber gut .
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei tickernden Ventilen das Ventilspiel einstellen , vielleicht mal das Kühlwasser wechseln , Luftfilter , Ölwechsel wenn nötig , Bremsflüssigkeit könnte auch mal gewechselt werden , wird gerne vernachlässigt , sollte alle paar Jahre mal gemacht werden !
Halt normale Wartung die man auch so nennen kann !
Zitieren
Es bedanken sich: Armanii2000
#3
Das habe ich alles gemacht aber so andere Sachen wie Benzin Filter und so ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na wenn Du nicht weißt wieviel km der Benzinfilter runter hat , neu machen , is ja keine große Sache !
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich wollte einfach alle wartungsintervalle für das Auto Wink die von renault sind für den Motor und genau das Auto ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Achso , genaue Infos interessiert normal kaum Einen dessen Auto schon an der 300tkm Marke kratzt , da kann ich dir leider nicht helfen !
Mit der Suche schon probiert ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja hab die Suche schon ausprobiert der ist fast an der 300 000 marke aber der läufiger wie ein Panzer Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste