Das Twingoforum...

Normale Version: Wechel Intervalle 96 twingo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin wollte mal gerne wissen was beim twingo 96 1,3 mit steuerkette alles gemacht werden muss hab 286000 Kilometer runter läuft aber gut .
Bei tickernden Ventilen das Ventilspiel einstellen , vielleicht mal das Kühlwasser wechseln , Luftfilter , Ölwechsel wenn nötig , Bremsflüssigkeit könnte auch mal gewechselt werden , wird gerne vernachlässigt , sollte alle paar Jahre mal gemacht werden !
Halt normale Wartung die man auch so nennen kann !
Das habe ich alles gemacht aber so andere Sachen wie Benzin Filter und so ??
Na wenn Du nicht weißt wieviel km der Benzinfilter runter hat , neu machen , is ja keine große Sache !
Ich wollte einfach alle wartungsintervalle für das Auto Wink die von renault sind für den Motor und genau das Auto ...
Achso , genaue Infos interessiert normal kaum Einen dessen Auto schon an der 300tkm Marke kratzt , da kann ich dir leider nicht helfen !
Mit der Suche schon probiert ?
Ja hab die Suche schon ausprobiert der ist fast an der 300 000 marke aber der läufiger wie ein Panzer Wink