Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV Phase 3
#1
Hallo,

kann mir jemand bitte sagen wo beim Phase 3 der Empfänger für die ZV sitzt? Nicht oben im Dach bei der Innenraumleuchte oder?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich meine ja ...war bisher mal so mein "Wissensstand"

Richtig ...oder doch falsch?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch ich habe das Teil noch nicht gefunden.
Soll aussehen wie ein Relais.
Beim Facelift ist der Empfänger in der UCH drin, bei den "alten" Phase3 ist er jedenfalls separat.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also nicht oben im Dach?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wo im Dach?
Zumindest in der Leuchte ist keine Elektronik.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Genau das sollte die Frage sein, ist der Empfänger der ZV beim Phase 3 oben in der Innenleuchte?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nein, dort darfst du nach Herzenslust basteln ohne viel zu riskieren.
Mich hätte dennoch interessiert wo das Teil sitzt weil bei meinem 2001er die Funkreichweite
deutlich geringer ist als bei meinem 2007er.
Sind aber wegen des Facelifts zwei sehr unterschiedliche Systeme.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Super Broadi, danke für die Rückmeldung.

Das Basteln wird der Austausch des Faltdaches gegen ein Glasdach was ich günstig komplett erstehen konnte...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste