Das Twingoforum...

Normale Version: ZV Phase 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kann mir jemand bitte sagen wo beim Phase 3 der Empfänger für die ZV sitzt? Nicht oben im Dach bei der Innenraumleuchte oder?
Ich meine ja ...war bisher mal so mein "Wissensstand"

Richtig ...oder doch falsch?
Auch ich habe das Teil noch nicht gefunden.
Soll aussehen wie ein Relais.
Beim Facelift ist der Empfänger in der UCH drin, bei den "alten" Phase3 ist er jedenfalls separat.
Also nicht oben im Dach?
Wo im Dach?
Zumindest in der Leuchte ist keine Elektronik.
Genau das sollte die Frage sein, ist der Empfänger der ZV beim Phase 3 oben in der Innenleuchte?
Nein, dort darfst du nach Herzenslust basteln ohne viel zu riskieren.
Mich hätte dennoch interessiert wo das Teil sitzt weil bei meinem 2001er die Funkreichweite
deutlich geringer ist als bei meinem 2007er.
Sind aber wegen des Facelifts zwei sehr unterschiedliche Systeme.
Super Broadi, danke für die Rückmeldung.

Das Basteln wird der Austausch des Faltdaches gegen ein Glasdach was ich günstig komplett erstehen konnte...