Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich dreh durch ...
#1
Hallo liebes Forum, bin in Mallorca im Urlaub und verbringe schon Stunden damit mir eine Anlage zusammen zu stellen und zu googeln was man so machen kann... Ewig nach dieser endstufe geguckt und und und...
Ich weiß nicht was für Lautsprecher ich verbauen könnte wegen dieser Einbautiefe... Hat jemand mir einen tipp? Bitte...
Hab was von den sinus gehört aber was für hochtöner usw...
Bitte um Hilfe LG
Es bedanken sich:
#2
Genau diese Frage hatten wir schon gefühlt 23.549mal... Rolling Eyes

Wühle dich durch die Suche mit den Worten "Lautsprecher" und "Endstufe" und du wirst
mehr als genug Vorschläge bekommen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich: 9eor9
#3
Mann - Genieß den Urlaub und chill mal!

Mallorca hat soviel schönes zu bieten! Nonsense, sich da solche komischen Gedanken zu machen.
#4
Thema geschlossen.. wie gesagt: Geh mal an den Strand und nach dem Urlaub kannst du dich durch das Forum suchen. Die Fragen wurden zig tausend mal beantwortet..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste