Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Logo Dekor
Verfasser Nachricht
hgfld Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: May 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Renault Logo Dekor
Nabend,

bin auf der suche nach einem großen Renault Aufkleber für die Seiten meines Twingos, weiß jmd wo ich die herbekomme?
07.06.2014 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jan92 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 37
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Renault Logo Dekor
wenn es keins von den "Bucht"-Dekoren sein soll...
dann beim Folierer um die Ecke plotten lassen...
bzw Folie besorgen und zum Netten Textilveredeler um die Ecke (hat mir meiner damals angeboten) Very Happy
07.06.2014 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hgfld Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: May 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Renault Logo Dekor
alles klar,
ich fahr mal beim Folierer rum
danke Smile
07.06.2014 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jan92 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 37
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Renault Logo Dekor
Such dir was du haben willst raus und pack es mit möglichst größer Auflösung auf nen Stick und nehm es mit!
Gegebenenfalls bearbeite es vorher und bastel es so zusammen, dass zB Logo und Schrift so angeordnet ist, wie du es haben willst!

Der Folierer muss dir da eigetlich helfen können, weil die ja auch Werbeschriftzüge von Firmen plotten für Fahrzugbeklebung...
07.06.2014 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bekommt man das E-Logo an der Tür ab ? beezrecords 3 2.606 29.11.2009 21:49
Letzter Beitrag: beezrecords

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation