Das Twingoforum...
Renault Logo Dekor - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Renault Logo Dekor (/thread-31946.html)



Renault Logo Dekor - hgfld - 07.06.2014

Nabend,

bin auf der suche nach einem großen Renault Aufkleber für die Seiten meines Twingos, weiß jmd wo ich die herbekomme?


RE: Renault Logo Dekor - Jan92 - 07.06.2014

wenn es keins von den "Bucht"-Dekoren sein soll...
dann beim Folierer um die Ecke plotten lassen...
bzw Folie besorgen und zum Netten Textilveredeler um die Ecke (hat mir meiner damals angeboten) Very Happy


RE: Renault Logo Dekor - hgfld - 07.06.2014

alles klar,
ich fahr mal beim Folierer rum
danke Smile


RE: Renault Logo Dekor - Jan92 - 07.06.2014

Such dir was du haben willst raus und pack es mit möglichst größer Auflösung auf nen Stick und nehm es mit!
Gegebenenfalls bearbeite es vorher und bastel es so zusammen, dass zB Logo und Schrift so angeordnet ist, wie du es haben willst!

Der Folierer muss dir da eigetlich helfen können, weil die ja auch Werbeschriftzüge von Firmen plotten für Fahrzugbeklebung...