Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Logo Dekor
#1
ZZTwingo1 
Nabend,

bin auf der suche nach einem großen Renault Aufkleber für die Seiten meines Twingos, weiß jmd wo ich die herbekomme?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn es keins von den "Bucht"-Dekoren sein soll...
dann beim Folierer um die Ecke plotten lassen...
bzw Folie besorgen und zum Netten Textilveredeler um die Ecke (hat mir meiner damals angeboten) Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
alles klar,
ich fahr mal beim Folierer rum
danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Such dir was du haben willst raus und pack es mit möglichst größer Auflösung auf nen Stick und nehm es mit!
Gegebenenfalls bearbeite es vorher und bastel es so zusammen, dass zB Logo und Schrift so angeordnet ist, wie du es haben willst!

Der Folierer muss dir da eigetlich helfen können, weil die ja auch Werbeschriftzüge von Firmen plotten für Fahrzugbeklebung...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bekommt man das E-Logo an der Tür ab ? beezrecords 3 3.455 29.11.2009, 21:49
Letzter Beitrag: beezrecords

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste