Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FK Fahrwerk mit unbekannten Federn
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingo-Fans
bräuchte mal eure Hilfe. Habe über ebay für meinen C06 Modell 97 ein so gut wie neues FK-Fahrwerk geschossen. Die Dämpfer-Kennung vorn ist FKXRE 001 VA-1 und hinten FKXRE 003 HA-1. An den vorderen Dämpfern sind rote Tieferlegungsfedern mit der Kennung 100355 47/08 und hinten Federn mit der Kennung 100356 30/11 verbaut. Habe für die Federn kein Gutachten und wollte das bei FK bestellen. Dort erhielt ich die Auskunft das die Federn nicht von FK sind.
Nun meine Frage: hat jemand von Euch solche Federn verbaut und ein Teilegutachten dafür oder kennt eventuell jemand den Hersteller bezüglich der Federkennungsnummer, das würde mir schon sehr helfen.

Für eine Antwort würde ich mich sehr freuen ,hab nämlich keinen Bock, das Fahrwerk wieder auszubauenCrying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wozu die frage doppelt stellen?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hast ein gutachten jetzt gefunden ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gordini RS Fahrwerk = Cup Fahrwerk? Mimi Michel 2 344 19.02.2024, 19:30
Letzter Beitrag: Theloo
  195/45 R14 welche Federn/Fahrwerk ? TwingoTinchen21 14 9.949 25.07.2012, 10:51
Letzter Beitrag: Bick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste