Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingoradio von Grundig
#1
Hallo, wer hat ne alte Bedienungsanleitung für n Grundigradio, welches im Originaltwingo dabei war? Mich interessieren vor allem die Anschlüsse auf der Rückseite, da ich es neu anschliessen möchte.
Danke, MFG, Moritz
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
welches hast denn kassette oder cd? und von welchem baujahr? oder was meinst für anschlüsse? meinst cinch oder keine ahnung was oder meinst die pin belegung der stecker???
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,
also das Radio hat nur Kassette. Auf der Rückseite sind 3 Steckplätze: Im oberen sind keine Metallpins, im mittleren sind 4 pins und in dem unteren sind 3 pins. Ich möchte wissen, für welche Anschlüsse die pins sind (vordere/hintere Lautsprecher...), leider steht es nämlich nicht dabei und ich möchte das Radio wieder anschliessen. Das Auto ist Baujahr 93.
Danke, Moritz
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
da hinten ist ein din stecker dran.
Wenn du so einen stecker kaufst, dann is da ne belegung bei...
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die 3 Pins sind vermutlich die Stromversorgung... die vier Pins könnten die Anschlüsse ür die Lautsprecher sein (hat dann aber nur Anschlussmöglichkeit für 2 Boxen)... was der erste Steckplatz ist kann ich Dir nicht sagen (ohne Beschreibung des Aussehens)... könnte aber vielleicht der Anschluss für nen Verstärker oder der Anschluss für ne Fernbedienung sein?!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Vielen Dank, hat alles geklappt.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste