Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Freunde Mayen-Koblenz 14.06.2014
#1
Habe das Treffen hier entdeckt:

Gierisch Französisch die III. - Das Treffen am Mittelrhein

Da es quasi direkt bei mir vor der Haustüre ist, werde ich dort mit Hunsrück-Twingo und unseren zwei RS anwesend sein. Very Happy
Wer ist noch alles dabei?
Ich bin mir sicher der Verein freut sich über einige Twingos die dort auftauchen.


Zitat: Wann? Am 14. Juni 2014 geht es ab 11:00 Uhr los bis „open end“ !
Wo? Am Tennispark 1, 56112 Lahnstein (bei Koblenz)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
katzensprung....dabei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich werde auch wieder dabei sein - war letztes Jahr ein klasse Treffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich bin schon is ganze Zeit am überlegen. Ich meine an dem Wochenende wäre was gewesen. Kann mich Aber auch Täuschen. Ich denke ich komme auch mal vorbei
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja da is auch Suhl Treffen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich werde auch vorbei schauen =) Sind echt nette Leute!
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Bin auch dabei Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Den nächsten Preis abräumen? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Muss Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#10
In erster linie mal die leute kennenzulernen um sich auszutauschen und neue Ideen zu sammeln und das mit dem preis ,ich sag mal so ich freu mich über jeden aber es ist auch nicht so einfach einen zu gewinnen im bezug auf die aussage '' nächsten preis abräumen'' .XD
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wollte nachfagen wer noch kommt?????
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich evtl. aber da ich vorher noch arbeiten muss ist das noch nicht sicher...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Komme mit der Family und schau mir das mal an. Allerdings dann ohne Twingo.
Gruß Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
also ich war mal kurz da. keinen bekannten ausm twingoforum gesehen. kannte das treffen nicht, muss aber auch sagen, müsst ich auch nich nochmal haben. platz fand ich unter aller kanone, ruslan wär nicht mal ansatzweise draufgekommen. autos war auch nicht wirklich viel. ansonsten war nix. kann sein das ich da einfach von anderen treffen verwöhnt bin, aber für ein treffen wo man eintritt zahlt erwart ich mehr...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
dann ändern wir mal spontan das ganze dieses jahrSmile versammeln uns alle uns stürmen die bude LaughingLaughing art "flashmob".soweit ich weis haben die dieses jahr ein anderen platz.


ps:ist aber echt kurzfristig,deswegen einfachmal alle leute die man kennt in fb und aus sämtlichen foren einladen und dann auf gehts alle zusammen in einer kolonne XD.allerdings habe ich null ahnung ob sowas so kurzfristig machbar ist
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz mario.-87 13 18.283 03.10.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Theloo
  Siegener Twingo Freunde Patrick-RS 9 10.233 08.03.2015, 20:08
Letzter Beitrag: CARRI86
  Sachsen`s Twingo und Renault Freunde MoneyHunter87 13 16.473 04.10.2014, 11:29
Letzter Beitrag: mecRS
  Renault meets Oberberg // Gummersbach (08.06.2014) slavetothegame 39 35.942 19.06.2014, 12:59
Letzter Beitrag: Ruslan
  Heide-Twingos Saisoneröffnung 20.04.2014 RölliWohde 2 5.627 15.04.2014, 19:22
Letzter Beitrag: tackanicka
  Teilemarkt bei der Saisoneröffnung in Oberhausen am 06.04.2014 happytwiggi 8 9.639 03.04.2014, 08:17
Letzter Beitrag: felixkarls
  Saisonstart mit Ausfahrt des RT Südhessen am 12.04.2014 Aleika 4 5.729 31.03.2014, 12:42
Letzter Beitrag: Aleika
  Renault Club Odenwald Saisonauftakt 2014 DerMitDemTwingo 7 7.397 31.01.2014, 07:49
Letzter Beitrag: RoterBela

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste