Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein folierter Twingo
#16
Ach du bist das, habs auf Facebook gelesen, sieht echt gut aus, auffällig Smile

Jetzt nur noch andere Felgen und bisschen tiefer, dann sieht die sache schon mal ganz anders aus, der Schriftzug ist geschmackssache, wenn dein Auto einen Namen hat könntest zum Beispiel diesen darauf machen oder einen Hersteller namen wenn dieser im Fahrzeug verbaut ist Smile

Gruß Jan Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(24.05.2014, 21:24)twingoMW schrieb: [Bild: twingo-24222229-ygs.jpg]
[Bild: twingo-24222308-2U5.jpg]
Hallo an Alle,
bin neu hier und wollte mal eure Meinung zu meinem Twingo wissen die Folierung von 3M habe ich gewonnen und das Design war eine Überraschung. (Der Schriftzug an der Seite kommt vermutlich noch weg, da er mir nicht gefällt)

Hallo und Willkommen hier ! Smile
Ich muss sagen , sieht sehr Interessant aus ... etwas außergewöhnlich aber doch recht gewagt *gefällt mir* Smile
Aber wenn man sowas gewinnt , sagt man niemals nein Very Happy Wie sagt man so schön ,'' einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Mail Very Happy ''

Ich hatte diesen gedanken ( der von meinem Freund kam xD ) auch schon ....
Blau matt meinen zu folieren , würde derbe hammer geil aussehen und sehr auffällig da dies hier in meiner Gegend keiner hat !
Hatte mich da vor kurzem schlau gemacht , aber der Preis war doch echt heftig Very Happy
Lg Wink

(25.05.2014, 15:51)Rowdy schrieb: gesehen bei facebook BigFM Wink

Hihi, da hab ich den auch gesehen .....
Wusste nur aus FB aber woher genau wusst i es nicht mehr Razz Very Happy
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So es hat sich ein bisschen was getan, außer der Innenraum der ist schon alt Wink

[Bild: twingo-10195045-WMf.jpg]
[Bild: twingo-10195627-Dam.jpg]
[Bild: twingo-10200520-ZaA.jpg]
[Bild: twingo-10200748-o2e.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also ich find die Folierung echt geil ist mal was anderes.

Andere Frage was ist das für ein ding zwischen Schalthebel und Radio?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hatte eigentlich am gleichen Tag schin geantwortet aber gerade gesehen das es nicht funktioniert hat. Also das "Ding" ist eine von 2 Frequenzweichen für meine Anlage.
Zitieren
Es bedanken sich: Bluestar - TFNRW
#21
Ah okay. Und wieso ist die gerade an diesem platz?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hat sich einfach so ergeben wegen der Verkabelung. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folierter Floh Fischerjung 19 16.734 15.10.2015, 08:19
Letzter Beitrag: Luke195
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.067 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste