Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit eingebautem Bluetooth
#1
ZTwingo2 
Hallo,

wollte mal Fragen ob jemand von euch auch Probleme mit der Bluetooth des eingebauten Radios hat.
Manchmal wird mein Handy (Samsung S3) einfach nicht erkannt oder Lieder werden ohne ton abgespielt,
beim Verbindungsaufbau gibts manchmal einen lauten knall aus den Lautsprechern, das Radio fällt daraufhin aus und geht gleich wieder an.

PS: Ist die Sprachqualität bei euch auch so schlecht? Wenn ich nämlich jemanden anrufe versteht mich mein Telefonpartner kaum.

Es ist ein Twingo Gordini TCE 100 Baujahr 2012.


Mfg EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also mein nexus wird eigentlich immet erkannt. musik spielt es auch ohne murren vom handy. die Sprachqualität ist sogar überragend, hätt ich so nicht erwartet..hab auch nen gt gordini bj 2012.
ich denke mal da hat dein radio nen schlag.evtl kann man da auch nen software update machen. hatte da sowas un der anleitung gelesen. bei mir funktioniert es jedoch mit der software mit der es ausgeliefert wurde
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der Kleine war am Montag beim Kundendienst, dort wurde gleich die Problematik mit dem Bluetooth angesprochen.

Wie es scheint liegt das Problem am Handy bzw Android-Version Crying or Very sad
Handy: Samsung Galaxy S3 und S3 LTE
Android-Version: 4.3
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OBD Bluetooth Adapter terorkruemel 79 74.329 10.09.2022, 05:53
Letzter Beitrag: tom13
  Torque Pro beendet WLAN und auch Bluetooth nach etwa 2 Minuten selbständig lelletz 0 1.916 23.10.2016, 14:32
Letzter Beitrag: lelletz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste