Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Automatikschaden
#16
Mein Twingo läuft wieder. Ich habe ein Automatikgetriebe organisiert und in einer freien Werkstatt einbauen lassen.

Ich hoffe es hält ne Weile - in der werde ich nach einem Schlachttwingo sehen und mir Getriebe, Kupplung und auch ein Faltdach sichern.

Vielen Dank an das Forum hier - Ihr habt mich super unterstützt - technisch und auch seelisch. Wirklich herzlichen Dank.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Und ich bedanke mich bei dir für deine Rückmeldung.
Ich freue mich für dich dass er wieder läuft.
Das mit dem Schlachttwingo ist eine gute Idee, scheibar hast du den Platz.
Jetzt wo der Druck raus ist sieh' dich gut um, es muss nicht der erste Beste sein
Wenn bei der Suche 2-3 Monate ins land gehen macht das nichts.
Bleibe dem Forum treu, hier gibt es gute Hilfe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste