Beiträge: 1.875
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
6
Bedankte sich: 33
177x gedankt in 150 Beiträgen
Ich schätze das irgend ne Dichtung im ladeluftkreislauf einen weg hat sobald ich länger gefahren bin und der Motor richtig heiß ist ist das Problem weg
Beiträge: 2.320
Themen: 74
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
4
Bedankte sich: 184
214x gedankt in 151 Beiträgen
Genau das gleiche hatte ich auch. Je wärmer der Motor wurde, desdo leiser wurde das pfeifen.
Hatte das erst seit der G-Tech box. Ein kollege ohne box hatte kein pfeifen. Das pfeifen war auch nach dem ausbau der box noch da. normal ist das nicht. gab dann nen neuen turbo auf garantie.
Pobleme mit der beschleunigung hatte ich keine. Ab 2500-3000 ging die kiste etwas besser nach vorne als ohne box.
Beiträge: 1.875
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
6
Bedankte sich: 33
177x gedankt in 150 Beiträgen
Mein turbo ist ja neu von daher..
Beiträge: 2.320
Themen: 74
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
4
Bedankte sich: 184
214x gedankt in 151 Beiträgen
...hat das nix zu sagen.
Naja, ihr müsst wissen was ihr macht.
Beiträge: 537
Themen: 37
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung:
1
Bedankte sich: 44
30x gedankt in 27 Beiträgen
ich mach jetz einfach mal hier weiter, da ich gesehen hatte das die box wieder angeboten wird und ich auch mit dem gedanken spielte mir sowas zu holen: @dennis: du schreibst das die box bei deinem "75 kw modell nicht richtig funktioniert"? du hast doch den phase 1, der hat doch nur den 74 kw motor oder irre ich da?! meine frage wär nämlich auch gewesen , ob die box auch beim 75kw motor sauber läuft.
Beiträge: 1.875
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
6
Bedankte sich: 33
177x gedankt in 150 Beiträgen
Der Gordini hat schon den 75kw motor bei meinem läuft die box nicht richtig hatte nen leistungsloch von 1500-2500u / min.
Beiträge: 2.320
Themen: 74
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
4
Bedankte sich: 184
214x gedankt in 151 Beiträgen
Dann holt euch doch einfach die normale Box mit 4 Anschlüssen, wie ich sie hatte. Das mit den Dreien kommt mir eh komisch vor.
Die lief in meinem 75kW Gordini ganz normal ohne Leistungsloch.
Beiträge: 537
Themen: 37
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung:
1
Bedankte sich: 44
30x gedankt in 27 Beiträgen
höh? gibts da unterschiede? das bedeutet also du hattest ne gtechbox im 75kw motor sauber laufen? woher bezieht man die dinger? auf der g-tech homepage les ich nix von renault geschweige denn twingo, und dann muss es da ja auch noch unterschiede geben mit 3 oder 4 anschlüssen!? welcher anschluss fehlt denn dann bei der box hier?
Beiträge: 1.875
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
6
Bedankte sich: 33
177x gedankt in 150 Beiträgen
Du witzbold und was mach ich mit der?
Der für die einspritzdüse fehlt.
Beiträge: 537
Themen: 37
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung:
1
Bedankte sich: 44
30x gedankt in 27 Beiträgen
fehtl der oder ist der garnicht vorgesehen? wenn die einspritzmenge nicht angesteuert wird muss das teil ja anders funktionieren/programmiert sein wie die mit einspritzdüsenanschluss... aber nochmal zur version mit 4 anschlüssen: kann sonst noch jemand bestätigen das die im 75kw sauber läuft? und werden die von g-tech noch vertrieben?
Beiträge: 1.875
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
6
Bedankte sich: 33
177x gedankt in 150 Beiträgen
Ich würde sagen ist nicht vorgesehen, ich habe g tech deswegen nochmal kontaktiert und warte auf Antwort.
Beiträge: 2.320
Themen: 74
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
4
Bedankte sich: 184
214x gedankt in 151 Beiträgen
Ich hatte meine von T1000 hier ausm Forum. Der hat auch nen Gordini und lief bei ihm auch ohne Probleme. Er sagte mir dann dass da noch die software vom 74kw twingo drauf ist und man aber auch die 75kw software bekommt. Vielleicht kann er sich ja mal dazu äußern.