Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomason TN1-0816, 8Jx16H2 auf Twingo II?
#16
Ich fahre doch auch 7x17er Felgen auf meinem 76 ps twingo. Und in der Eifel reichts für das ein oder andere Auto mit mehr Leistung. Das was auf der Geraden fehlt kommt mit der Bereifung nunmal in der Kurve zu gute Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Bitte alle nur noch mit 6,5er Felgen rumfahren, danke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hallo Leute,

zur Info: es hat geklappt. Ein Vergleichsgutachten habe ich von sk-tuning erhalten. Das Wiedererscheinen beim TÜV samt Eintragung im Fahrzeugschein hat ca. 30 Euro gekostet.

Fazit: Ich finds optisch gut, auch wenn länger gedauert hat. Beschleunigung und Endgeschwindigkeit sind natürlich geringer. das Fahrverhalten ist aber ok. Ich hab ja ne Servolenkung Wink
[Bild: twingo-04215814-Hkt.jpg]

Anbei ein kleines Foto, ich mach die Tage mal Bessere.

   


Gruß, florian
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hauptsache, du bist zufrieden jetzt Wink !
Hätte mich noch interessiert, ob die Tachoabweichung beim TüV erwähnt wurde,
immerhin bist du mit -1,4 Prozent knapp über der Toleranz,
was aus 100km/h 98,6 km/h macht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Das sieht echt klasse aus, kommt auf dem Foto nich so gut. Die Tachoabweichung hat beim TÜV keinen interessiert Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Jetzt würde ich noch die schwarzen Scheinwerfer einbauen.... Dann passt das gleich nochmal besser mit dem restlichen Schwarz und dem Rot als Knaller - Akzent.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
felgen sind der burner! =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste