Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein herzliches Hallo...
#16
Na und immer schön das WD40 im Anschlag *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
cool, wird ja.
hast du die halle wieder mal aufgeräumt?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
SEB schrieb:Na und immer schön das WD40 im Anschlag *g*
ja was muss das muss... he he he



coe schrieb:cool, wird ja.
hast du die halle wieder mal aufgeräumt?

gruß co

hey, ja so wie es auschaut wird es...Smile
du weis doch ich räume die halle mindestens 2 mal im monat auf... he he he

nur mom dauert es, es ist sehr viele pittelarbeit...
aber mal abwarten...
es grüßt
Markus & Ilonka
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
nachtrag

R5/Twingo schrieb:UP

also den twinni gibt es noch,
ist aber mom mal zwischen geparkt worden.
da die zeit mom nicht für alles reicht.

werden euch aber dann auf dem laufenden halten.

lg
es grüßt
Markus & Ilonka
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich hoffe ihr habt viel R5 erfahrung und vllt ein klein wenig mit dem GTT =)

hehe
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ItaloBikeTune schrieb:Ich hoffe ihr habt viel R5 erfahrung und vllt ein klein wenig mit dem GTT =)

hehe

mh....
wie kann man dir weiterhelfen?
GTT eigetnlcih etwas weniger.
dennoch muss man mal die ganzen autos sortieren und naja es gibt ja noch wichtigeres Wink
es grüßt
Markus & Ilonka
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich brauche die maße von dem Motor, weil wenn die stimmen, würde ich mir via Taschenrechner und Zollstock ausrechnen ob der in einen Twingo passt und wie =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Das könnteste mit kurzer Suche hier im Forum auch rausfinden:
Passt, kriegste aber net eingetragen weil Vergaser.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Wieso bekomme ich das nichteingetragen, nur weil der Motor einen Vergaser hat ?

Naja ich will schon keine Weber Doppelvergaser draufschrauben...
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Weil du dich in der Abgasnorm nicht verschlechtern darfst... und kein Vergaser erfüllt irgendeine Euronorm, die sind allerhöchsten mit U-Kat "bedingt schadstoffarm" du bräuchtest aber mind. Euro 1.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste