Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS Cup Spanisch Rot
#1
ZTwingo2 
Hi,
stelle meinen Twingo jetzt auch mal rein!

-Baujahr 2009, von mir 2011 erstanden. Der Vorbesitzerin war er zu "hart" und zu "ruppig" (lt. Autohändler) Laughing
-Knapp 50 TKM auf der Uhr

Keine Veränderungen vorgenommen, außer die üblichen Späße wie Sticker und den Stöpsel am Luftfilterkasten raus gemacht^

MfG hunsrück-twingo

[Bild: twingo-27191041-zTi.jpg]
[Bild: twingo-27191149-54R.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Willkommen im Forum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dann mal herzliche willkommen!
Naja ein bisschen ist ja schon gemacht

- Rhombe/n schwarz
- sättel rot
- Scheibenkeil
- andere Blinker
- RS Logo "im grill"?!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke!

Aber ist nix großes gemacht. Also technisch ist er Serie.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ah der Kenner hat fast alles gefunden Cool Dann würd ich mal nachbessern Wink Und mein Kumpel hat vergessen zu erwähnen, dass zwei ganz besondere Rhomben auf dem Weg von der Insel hier her sind!
Ach ja coole location für die Fotos Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann auch an dich ein herzliches willkommen, ich wollt schon sagen die location kommt mir doch irgendwie bekannt vorSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja ok ich ergänze technisch nix verändert Peter Laughing

ja das hier kommt bald von der Insel:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...=firefox-a
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die Carbon-Rhomben von Streamlinecarbon. com? Hab die Nebelscheinwerferabdeckungen von denen.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jap siehe mein link oben. Mal gespannt wann sie da sind Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Mich juckt es ja auch schon in den Fingern. Erstmal abwarten wie es beim Kollegen hier ausschaut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
...nen RS in Rot?....neeee , das geht ja gar nichtBanging Head.....war´n Spaß...Herzlich Willkommen im Forum.


p.s. .... aber in rot?....Clubbed
Twisted Evil....der tut nix, .....der will nur spielen....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Da wird man echt neidisch, wenn man sieht, wie viele RS mittlerweile hier im Forum sind. Very Happy


Gute Fahrt Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Danke!
Wünsch ich ebenso....
Ja die RS sind ja mittlerweile nicht mehr teuer, kannst dir ja auch einen kaufen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ist nicht so, als würde ich nicht drüber nachdenken Very Happy

Meiner ist ja geleast, werde ihn also eh behalten...Und für nen Studenten sind 2 Autos zu viel Very Happy Entweder behalte ich meinen nach der Laufzeit und er wird RICHTIG tief, oder ich gebe ihn ab und besorge mir nen RS (ja, die Preise sind wirklich mehr als verlockend Smile) oder ich kaufe mir was ganz anderes. Gibt da einige Möglichkeiten Razz
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Aber vorher den ganz zur Versicherung nicht vergessen. Ein Auto kostet nach dem Kauf meist mehr als vermutet Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste